Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30894
Players nickname
Can
Suspect ID
00000
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com

♛ 𝓒𝓪𝓷 ♛

Player
Player
Deine ID: 30894

Sus ID: 0000

Was ist passiert? Mir wurde auf Discord ein Tokengrabber von einer Person geschickt

Beweise: Beweise kann ich nur per Discord zur Verfügung stellen, um sicher zu gehen, das kein anderer Spieler auf den Link drückt oder die Person die Beweise offline nimmt.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Erstmal nicht einfach auf alle links klicken und auch nicht alles direkt runterladen sondern bei links z.B. erstmal überprüfen ob der link auch richtig ist und bei Applikationen erstmal einen Virenscan manchen bevor du sie öffnest auch wenn du sie von einer Person erhältst der du vertraust (Das Konto dieser Person kann auch gehackt werden oder durch Tokengrabber übernommen werden) und wenn du merkst das irgendetwas mal nicht stimmt mit discord dann discord komplett löschen auch den discord Ordner aus deinem AppData Ordner und direkt danach Discord neu installieren und überprüfen ob es nun richtig geht. Wenn nicht dann überprüfe ob sich noch irgendein auffälliger Ordner im AppData Ordner finden lässt und sobald du dann wieder ohne irgendwelche Auffälligkeiten in Discord reinkommst solltest du dann sofort dein Passwort ändern damit der dir geklaute Token nicht mehr gültig ist

Die Beweis kannst du mir gerne zukommen DC: redtigerz

-> Bei solche fällen, melden die Person -> Blockieren und dann hast du alles richtig gemacht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom