Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader von der Marabunta Grande | Shiro Masahala | 203742

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mark Masalah

Player
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Louis
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord Name: xloxq_lx
4. Dein IC Name: Shiro Masahla
5. Deine ID: 203742

Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden: Weil ich schon immer in einer Gang war und ich es liebe Gangs anzuführen da ich auch schon viele Events etc. gecallt habe und kenne alles auswendig ich weiß was man machen darf und was man nicht darf ich will die Orga an die Staatsmacht bringen viele Events machen und alle turf gebiete zu bekommen
2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Mehr aktivität, mehr Zinken, mehr Events, Viele Giveaways und natürlich auch Spaß events damit man das interesse am RP nicht verliert
3. Was zeichnet Dich als Leader aus: Ich bin sehr direkt wenn man scheiße macht wird man bestraft habe nh sehr hohe stimme deshalb wenn man mich nicht ernstnimmt wird man direkt sanktioniert.
4. Konzept Deiner Organisation:

12 - Patron (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)
10 - La Mano Derecha (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Instructorio (Ausbilder)
8 - El Mortal (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
6 - Soldado de élite (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Soldado (Loyaler, ambitionierter Mara)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied der MG)
2 - Miembro (Vollständiges Mitglied der MG)
1 - Servidor (Straf Rang)

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Hallo Shiro,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Phönix

Status
Not open for further replies.
Top Bottom