Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
105880
Players nickname
Rick Lakruz
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Aug 13, 2024
Time
19:16
Proofs
-

Rick Lakruz

Player
Player
Joined
Aug 13, 2024
Messages
3
Ich war in der Arena um bisschen zu Üben und auch meine Zeit zu vertreiben. Ich habe dann eine Runde Waffenevolution gespielt, dann noch einen endlosen Kampf der Revolver. Auf einmal wurde ich gebannt für nichts. Ich wusste nicht was abgeht. Ich hatte nie einen Kontakt mit Cheats, aber Freunde sagen auch, dass ich sehr gut bin. Ich finde es ein bisschen blöd, weil ich wirklich nie was mit Cheats hatte.
Screenshot_2024-08-13_184744.png
Ich finde, dass man nicht direkt gebannt werden muss.
 

Conial Tang

Player
Player
Joined
Jun 20, 2024
Messages
27
Ich war in der Arena um bisschen zu Üben und auch meine Zeit zu vertreiben. Ich habe dann eine Runde Waffenevolution gespielt, dann noch einen endlosen Kampf der Revolver. Auf einmal wurde ich gebannt für nichts. Ich wusste nicht was abgeht. Ich hatte nie einen Kontakt mit Cheats, aber Freunde sagen auch, dass ich sehr gut bin. Ich finde es ein bisschen blöd, weil ich wirklich nie was mit Cheats hatte.
Screenshot_2024-08-13_184744.png
Ich finde, dass man nicht direkt gebannt werden muss.
das heißt nicht das man cheatet du wirst warscheinlich entbannt das ist nur so änlich wie bugabuse das ist manchmal so
 
Top Bottom