Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Account Sharing/OOC Talk | 111285

Status
Not open for further replies.
Your ID
82890
Players nickname
Jimmy Mosh
Suspect ID
111285
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
19:18
Proofs
https://youtu.be/6FpL3ykXyhM

Nayeli Flawless

Broken
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
53
Meine ID: 82890
Suspect ID: 111285



Beweise:



Beschwerdegrund:
Allg. Regel 1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
RP-R 1.2 Out of Character (OOC) |
Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.



Situation:
Joa wir standen da, waren dick am chillen und haben einem Sus Member paar Gang Fragen gestellt, als er uns gesagt hat, dass es garnicht sein Account sei. Und so etwas unterstützte ich natürlich absolut nicht.

Danke fürs lesen und bearbeiten x3
 
Last edited:

Lucio Typshi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2024
Messages
15
bist du gefangen
Meine ID: 82890
Suspect ID: 111285

Beweise:


Beschwerdegrund:
Allg. Regel 1.1
Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
RP-R 1.2 Out of Character (OOC) |
Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.


Situation:
Joa wir standen da, waren dick am chillen und haben einem Sus Member paar Gang Fragen gestellt, als er uns gesagt hat, dass es garnicht sein Account sei. Und so etwas unterstützte ich natürlich absolut nicht.

Danke fürs lesen und bearbeiten x3
bist du gefangen
 

Martin Verztappen

Nothing anymore
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
360
Moin,

Approved

Der Spieler mit der ID 111285 wird Sanktioniert für:
FailRP (dazu gehört auch OOC Talk)

LG
Martin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom