Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77055
Players nickname
Lucie Freilich
Suspect ID
22136, 105783
Date of violation
Aug 13, 2024
Time of violation
22:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GhR6FnljQjI

Jonah Habillou

Player
Player
Hallo Lucie,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou

Jonah Habillou

Player
Player
Hallo Lucie,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 22136, 105783 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 22136
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage
Grund:
Der Spieler mit der ID: 22136 wird von mir nach der oben genannten Regel sanktioniert, weil er die Animation "masturbieren" ausführt und zu dir hinkommt und fragt "kann man dir irgendwie helfen". Aufgrund dieses Verhalten greift die oben genannte Regel.

Regelverstoß: ID: 105783
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.Bann 7-14 Tage
Grund:
Man sieht wie der Spieler mit der ID: 105783 die Animation "Strip" ausführt. Diese Animation gilt aus Sexuelle und weil der Spieler sich in einer Greenzone befindet, wird er nach der oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou

Status
Not open for further replies.
Top Bottom