Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192405
Players nickname
Jake Bradford
Administrators nickname
Aleyna Promillo
Date
Aug 14, 2024
Time
1:40
Proofs
//

Bradford

DE 01
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich einen Kulanz Antrag ein.​

Hi, ich wurde wegen VDM gejailt dies war nicht ganz geunrechtvertigt ich und mein Kollege fuhren durch die Stadt als ein FIBler vor uns zuaugen kamm ich pittete ihn leicht (Hierbei wollte ich keineswegs sein RP beeinträchtigen) ich wieß ihn darauf hin das seine Tarnung aufgeflogen war ich wollte weiter fahren richtung schwarz markt und wurde anschliesend gejailt.

Im administrativen Knast fragte ich via Ticktet nach wo ich CR betrieben habe und wurde unverzüglich aufgeklärt. Ich forderte trotzdem eine Unterhaltung mit Aleyna Promillo sie antwortete sofort und kamm zu mir und klärte mich auf dies finde ich einen positiven Punkt da das des öffteren mit andern Adminstratoren nicht möglich war.

Ich weiß bei einem Kulanz Antrag/Admin Beschwerde muss der eigene clip verwendet werden trotzdem möchte ich rein zu Aufklärung eine POV meines Freundes einreichen.
- Clip vom Kollegen -

Ich persönlich entschuldige mich vielmals für mein Verhalten was nicht mehr vorkommen wird Mich würde Kulanz sehr freuen. :)

Danke fürs Durchlesen meines Kulanzantrages
einen Angenehmen Abend/Tag noch.​

Bradford

DE 01
Player
Korrigiere Die Überschrift:

Kulanz Antrag / Aleyna Promillo / 192405​

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Hey Jake,

der Administrator hat korrekt sanktioniert, dein Antrag wird hiermit abgelehnt.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom