Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande 13 I Lukas Snow I 36960

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Snoww

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
39
Informationen:

1. Dein OOC Name: Lukas
2. Dein OOC Alter: 24
3. Discord Name: Lukas_Snow | 36960
4. Dein IC Name: Lukas Snow
5: Deine ID: 36960

Zusätzlich Informationen:

Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Ich sehe diesen Abschnitt meines RP-Lebens als neue Herausforderung und möchte die Gang mithilfe meiner Leaderschaft hart aber fair Leiten. Innerhalb der Gang habe ich immer ein offenes Ohr für Anliegen oder konstruktive Kritik. Für mich hat der Zusammenhalt der Gang sowie der Spaß jedes einzelnen oberste Priorität.

Ich bleibe meinen RP Strängen treu und versuche stets Konflikte zuerst in einem klärenden Roleplay Gespräch zu lösen. Sollte dies nicht möglich sein, gibt es Events wie z.B. den Gangwar oder Turf. Probleme mit anderen Gangs sollten offen und Transparent angesprochen und gelöst werden.

Die MG13 Gang soll dank einer starken leitenden Hand zu einer der stärksten Gangs auf dem Staat wachsen und sowohl auf den Straßen im Ghetto als auch auf dem Highway so wie in den Events dominieren.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich möchte für meine Gangmember erstens natürlich ein so gutes RP wie möglich bieten, aber auch gleichzeitig mit Aktivität mehr Leute in die Crimes locken. Das bedeutet:
tägliche mehrfache FZ, inklusive Chicken anfahrt,
Ammuraubs,
Geiselnahmen,
Zinken,
etc...


Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich besitze schon über viele Sachen gute Erfahrungen und ich weiß wann man härter durchgreifen sollte und gewisse Sachen regeln muss.Zudem lege ich sehr großen Wert Leute zu Respektieren und Verantwortung zu übernehmen.Außerdem habe ich ein sehr gutes Durchsetzevermögen und stehe immer für Fragen oder ähnliches zu.Ich bin sehr motiviert und habe Bock Marabunta Grande 13 anzuführen!

Konzept Deiner Organisation:

12 | El Patrón (Leitung)
11 | El Cabeza (Leitung)
10 | La Mano Derecha (Co-Lead)
9 | El Capitan (Ausbilder)

8 | Hacedor (Turf Leader)
7 | Soldado (Turfer)

6 | Asesino (Festes mitglied)
5 | Matón (Ghetto-Caller)
4 | Roto (Spray-Caller)
3 | Ladrón (Mitglied)
2 | Novato (Probewoche)
1 | Suspendiert

LG Lukas
 

Jan Phönix

Marabunta Grande Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
702
Hallo Lukas,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Phönix
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom