Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Familienübertragung wird absichtlich behindert!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
979
Players nickname
Gina Lightwood
Suspect ID
1257
Date of violation
Apr 8, 2022
Time of violation
23:57
Proofs
https://ibb.co/cw17wZw

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo liebes Adminteam,

Ich möchte eine Beschwerde gegen Willy Hoyer ID: 1257 einreichen.
Willy ist noch der aktuelle Leader der Familie "The Scotts".
Durch familieninterne Unstimmigkeiten hat er sich dazu entschieden die Familienleaderschaft abzugeben. Er hat schon das Drogenlabor verkauft und das daraus erhaltene Geld einbehalten( obwohl nicht nur er Geld in die Familie gesteckt hat) und auch alle Autos aus der Garage des Familienanwesens genommen. Dadurch sind wir nicht in der Lage zb. an Raids teilzunehmen, da wir damit gegen die Regel "1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120" verstoßen würden.
Des Weiteren waren in den Familienautos noch Besitztümer (wenn auch von geringem Wert) von Familienmitgliedern, die Willy sich sozusagen angeeignet hat und niemand mehr an seine Sachen kommt.
Außerdem liegt durch das Ganze seitdem 01.04.2022(seitdem ist Willy nicht mehr online gewesen) die Familie mehr oder weniger auf Eis, da Willy weder IC wach war noch im Dfunk erreichbar ist und wir so nicht planen können, wie es mit der Familie weitergeht.
Laut Willy wissen Admins seit dem 01.04.2022 darüber Bescheid, dass es einen Leaderwechsel geben soll( Meines Wissens nach unter anderem Lenox).
Der Status der inoffiziellen Familie wurde uns dahingehend schon entzogen durch einen Administrator.
Meines Wissens nach hat Willy NACH dem Gespräch mit Administratoren( Ich weiß nicht mit wem) die Autos entzogen, Geld aus der Familienkasse genommen und Familienpunkte für Spraydosen eingelöst.
Meiner Meinung nach ist dies provozierendes Verhalten bevor er die Familie verlässt, um uns restlichen Vize-Leadern mit denen es Umstimmigkeiten gab Steine in den Weg zu legen.
Zusätzlich habe ich soeben von einem unserer Familienmitglieder erfahren, dass Willy ihm IC mitgeteilt hat, dass er für 6 Monate nicht IC wach sein wird.
Ich bitte um Klärung bzw. Hilfe, damit wir die Familie nicht verlieren und endlich wieder aktiv am RP teilnehmen können als Familie.

Mit freundlichen Grüßen

Gina Lightwood ID: 979, Vize-Leader der Familie "The Scotts"
 

Cezary133

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
135
Meiner Meinung hat sollte nix passieren da Willy Hoyer die Familie gekauft hat und alles von ihm gekommen ist sollte nix passieren
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Meiner Meinung hat sollte nix passieren da Willy Hoyer die Familie gekauft hat und alles von ihm gekommen ist sollte nix passieren
Es ist eben nicht alles von Willy gekauft worden!
Es steckt Geld von 6 Vize-Leadern in der Familie und wie beschrieben Gegenstände von ca 100 Familienmitgliedern.
Durch seine bewusste Abwesenheit und seine Aktionen können wir als Vize-Leader kaum etwas machen, da alles was wir nun an Geld oder Ähnlichem uns nehmen würden als Diebstahl gesehen werden könnte, wenn Willy es so auslegen will.
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Gina Lightwood,

vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:
(Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler)
Unzureichende Beweislage

Das Familienoberhaupt ist der Besitzer der Familie, da er die Familienlizenz erworben hat und diese Familie somit über seinen Namen läuft.
Fahrzeuge, welche dem Familienleader willentlich übertragen/verkauft werden, um Teil der Familiengarage zu werden, sind somit auch sein Besitz. Auch das Einzahlen von Geld auf das Familienkonto ist eine Entscheidung eines Einzelnen und erfolgt unter einem gewissen Risiko.
Sofern nichts anderes mit dem Spieler ausgehandelt wurde, was auch mit Beweisen hinterlegt sein sollte, liegt hier konkret kein Regelbruch vor.
Siehe:
Allgemeine Regeln:
1.3 Jeder Betrug gegen Spieler ist verboten | Permaneter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld.
Ebenfalls kann man Spieler nicht dafür sanktionieren, dass sie nicht aktiv spielen.
Sollte das Familienoberhaupt sich dagegen entscheiden, weiterhin aktiv am Spiel Geschehen teilzunehmen, wird euch geraten, die Familie zu verlassen und eine eigene zu eröffnen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom