Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lea.keller

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen: ♦ Vor & Nachname: Lea Keller
♦ ID: 106925
♦ Organisation: Keine
♦ Familie: Worbs

Aktuelle Situation: ♦ Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich als Elektrikerin oder Holzfällerin oder Landwirtin tätig (basierend darauf, wo ich meiner Familie am besten weiterhelfen kann). Zudem führe ich Aufgaben durch, die meiner Familie weiterhelfen. Meist bin ich gerne auf der Farm unterwegs und besorge Samen für meine Familie.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin gerade Mitgründerin einer Familie und trage dazu bei, diese aufzubauen.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist sehr gut. Ich besitze ein Auto und lebe bei meiner Familie in dem Anwesen. Zudem spare ich gerade darauf, zukünftige Projekte meiner Familie oder von mir selbst zu finanzieren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Haus in der Nähe vom Strandmarkt. Wir besitzen einige Fahrzeuge und sparen darauf, ein Business zu erwerben.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Schon seit 2019 fühle ich mich unwohl in meiner Haut als Mann. Seitdem bin ich mir bewusst, dass ich eine Frau sein möchte. Daher, dass ich auch selbst seit Jahren Transgender bin, möchte ich dies nun gerne in Grand Rap sehen. Damit mein ingame Charakter ein realistisches Abbild meiner selbst widerspiegeln kann.

Biografie: ♦ Woher kommt dein Charakter?
Lea Keller wurde in Deutschland, in der Nähe von Hamburg.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mich hat es nach Los Santos verschlagen, da mein Liebhaber Marcel Worbs nach Los Santos ausgewandert ist und ich ihm folgen möchte.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Lea Keller wurde am 05.07.1999 in Deutschland geboren. Ihre Familie war oft zerstritten und Lea leide oft unter körperlicher Gewalt im eigenen Haus. Daher verbrachte sie viel Zeit bei Freunden, um ihrer Familie zu entgehen. Die einzige Person, die ihr Zustand und immer bei ihr war, war ihr Bruder Markus. Ihr Bruder war selbst Opfer der häuslichen Gewalt des Vaters und hatte dadurch nur eine gute Beziehung zu Lea. Die beiden hatten durch ihr schweres Umfeld eine schwere Kindheit. Die Noten in der Schule waren katastrophal, Lea und Markus fielen unter starken Depressionen. An einigen Tagen flohen sie von zu Hause und die Polizei musste sie nach Hause bringen. Als Lea erkannte, dass sie eine Frau ist und ihre Eltern das mitbekommen, waren sie extrem wütend und waren aus der Wohnung und wollten nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ihr Bruder hatte nun die Wahl, bei den Eltern zu bleiben oder mit Lea zu gehen, da Lea die einzige Person war, mit der ihr Bruder eine Verbindung hatte, folgte er ihr und sie erkundeten die Welt. Sie nahmen Minijobs an, um sich Reisen an anderen Orten zu finanzieren. Als sie durch das Land reisten, lernte sie einen Mann namens Marcel Worbs kennen. Er war nett und hilfsbereit zu ihr. Er brachte ihr einige Tipps bei und erzählte ihr von seinem Plan, nach Los Santos auszuwandern, da er von Deutschland kein Fan war. Lea hat sich in dieser kurzen Zeit in Marcel verliebt und war bereit, mit ihm nach Los Santos zu gehen. Marcel verliebte sich auch in Lea. Marcel bat ihr und ihren Bruder an, bei ihm zu leben und genug Geld für die Auswanderung zu verdienen. Nach einem Jahr hatten sie genug Geld und flogen nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender: ♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Als Transgender würde ich dazu beitragen, dass der Server ein realistischeres Abbild der Realität ist, da Transgender Personen zur heutigen Gesellschaft dazugehören. Zudem kann ich beitragen, eine Inspiration zu sein für Menschen, die sich unwohl in ihren Körpern fühlen.

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lea,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Lea,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom