Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lea.keller

Player
Player
Bewerbungsvorlage - Transgender

IC Informationen: ♦ Vor & Nachname: Lea Keller
♦ ID: 106925
♦ Organisation: Keine
♦ Familie: Worbs

Aktuelle Situation: ♦ Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich als Elektrikerin oder Holzfällerin oder Landwirtin tätig (basierend darauf, wo ich meiner Familie am besten weiterhelfen kann). Zudem führe ich Aufgaben durch, die meiner Familie weiterhelfen. Meist bin ich gerne auf der Farm unterwegs und besorge Samen für meine Familie.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin gerade Mitgründerin einer Familie und trage dazu bei, diese aufzubauen.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist sehr gut. Ich besitze ein Auto und lebe bei meiner Familie in dem Anwesen. Zudem spare ich gerade darauf, zukünftige Projekte meiner Familie oder von mir selbst zu finanzieren.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Haus in der Nähe vom Strandmarkt. Wir besitzen einige Fahrzeuge und sparen darauf, ein Business zu erwerben.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Schon seit 2019 fühle ich mich unwohl in meiner Haut als Mann. Seitdem bin ich mir bewusst, dass ich eine Frau sein möchte. Daher, dass ich auch selbst seit Jahren Transgender bin, möchte ich dies nun gerne in Grand Rap sehen. Damit mein ingame Charakter ein realistisches Abbild meiner selbst widerspiegeln kann.

Biografie: ♦ Woher kommt dein Charakter?
Lea Keller wurde in Deutschland, in der Nähe von Hamburg.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mich hat es nach Los Santos verschlagen, da mein Liebhaber Marcel Worbs nach Los Santos ausgewandert ist und ich ihm folgen möchte.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?