Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12489

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
verfolgen mich, beleidigen, fahren mich um, nerven, dann ist der eine rausgegangen und der glatzkopf sagt aufeinmal nicht mehr soviel, sondern rennt weg XD mitläufer
würde mir da schon einen ban ersehnen, sowelche leute sollten komplett vom server
 

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
130
Du bist ein stinkstiefel, du fährst den ganzen tag mit deinem scheiß bike durch die stadt und provozierst die leute. Gefühlt nur um etwas hochschicken zu können, du fährst sinnlos durch barrios, nennst leute ohne grund Arschloch, da finde ich,ist es kein wunder wenn die leute dich auch mal abfucken. Zeig doch mal die Situation wie sie entstanden ist. LG
 

Atomixxxx

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
184
Du bist ein stinkstiefel, du fährst den ganzen tag mit deinem scheiß bike durch die stadt und provozierst die leute. Gefühlt nur um etwas hochschicken zu können, du fährst sinnlos durch barrios, nennst leute ohne grund Arschloch, da finde ich,ist es kein wunder wenn die leute dich auch mal abfucken. Zeig doch mal die Situation wie sie entstanden ist. LG
Das mit dem HQ bei the Families war wirklich unnötig aber das mit dem arschloch und sowas, wenn mich jemand anfährt dann werd ich halt auch sauer. Glaub mir ich würde nicht irgendjemand ohne grund arschloch nennen. Und die situation kann ich gerne komplett hochladen, müsstest aber dann paar stunden warten mein internet ist nicht so gut. Kamen ohne grund zu mir und haben das 30 min lang gemacht bis der eine ausm spiel gegangen ist und der andere war dann ruhig
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Bitte keine Diskusionen hier , ein Admin schaut sich das an und gibt dann sein Urteil ab !
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 6499
erhält folgende Strafe

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito



Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom