Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für Riccardo Canetti | 82182
Entbannungsantrag
Ich habe sie in meinem Haus gelagert. Ein Verkauf, Weitergabe o. ä. hat nie stattgefunden.
Ich habe angeboten die Tickets zurückzugeben oder sie zu bezahlen um den Schaden zu begleichen nur wurde mir die Wahl nicht gelassen!
Die Folgen meines Handelns waren mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, wurden mir aber klar vorgezeigt.
Ich kann dafür garantieren, dass ein solcher Vorfall sich nicht erneut zutragen wird.
Im Übrigen war ich stets Straffrei.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht korrekt an die Regeln gehalten habe.
Gerne erkläre ich mich auch nochmal in einem telefonischen Gespräch.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mein Interesse ist groß, wieder am Spielgeschehen auf GrandRP #DE02 teilzunehmen.
Mit besten Grüßen
Riccardo Canetti
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für Riccardo Canetti | 82182
Entbannungsantrag
- Wie lang wurdest du gebannt?
- Wie lang läuft deine Strafe noch?
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe sie in meinem Haus gelagert. Ein Verkauf, Weitergabe o. ä. hat nie stattgefunden.
Ich habe angeboten die Tickets zurückzugeben oder sie zu bezahlen um den Schaden zu begleichen nur wurde mir die Wahl nicht gelassen!
Die Folgen meines Handelns waren mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, wurden mir aber klar vorgezeigt.
Ich kann dafür garantieren, dass ein solcher Vorfall sich nicht erneut zutragen wird.
Im Übrigen war ich stets Straffrei.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht korrekt an die Regeln gehalten habe.
Gerne erkläre ich mich auch nochmal in einem telefonischen Gespräch.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mein Interesse ist groß, wieder am Spielgeschehen auf GrandRP #DE02 teilzunehmen.
Mit besten Grüßen
Riccardo Canetti