Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91038
Players nickname
Brian Omar
Administrators nickname
Sascha Luve
Date
Aug 14, 2024
Time
15:20 Uhr
Proofs
https://streamable.com/0fh86c

Latif Kurdex

Player
Player
Deine Id: 91038
Admin: Sascha Luve
Beweis: Watch Grand Theft Auto V 2024.08.13 - 16.34.43.06.DVR - Trim | Streamable
Hallo liebe Admins ich habe ein warn bekommen für ooc Talk ich komme von Staat 2 habe aber auf 3 eine ältere Id
Ich wusste garnicht das Mann auf 3 nicht vdm sagen darf denn auf 2 sagt Mann zu überfahren vdm das habe ich dann gesagt und dafür habe ich ein warn für ooc Talk bekommen
Mir tut es auch leid das ich das gesagt habe ich sollte mir nochmal lieber die Regeln durchlesen
Mein Wunsch wäre aber trotzdem das mein warn entfernt wird ich bin vor kurzem das sahp beigetreten und war nicht lange drin und es hatt mir auch Spaß gemacht und ja wie gesagt ich. Und das hatt mir jetz echt die Laune verdorben.
MFG Brian Omar

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

VDM ist OOC Talk. Mach dich bitte mit dem Regelwerk vertraut.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom