Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Account Recovery Hacking 18508 Chief Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18508
Players nickname
Karim Koushino
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Aug 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/n73FD3p

SASHKOBRATE

Player
Player
Joined
Jul 4, 2024
Messages
29
Your ID: 18508
Players nickname: Karim Koushino (vor dem Account Hacking aktuellen kenne ich nicht)
Administrators nickname: Leon Shorty
Time: 00:00
Proofs:
Guten Tag liebes Grand Admin Team,

Guten Tag, liebes Grand Admin Team,

vor etwa einem Jahr habe ich aktiv GrandRP gespielt, und alles lief gut, bis ich mit GrandRP aufgehört habe und meinen PC aus privaten Gründen verkauft habe. Dadurch hatte ich keine Möglichkeit, GrandRP oder andere Spiele zu spielen, und ich habe meine Accounts von Spielen oder Apps NICHT weitergegeben.

Nach mehr als einem Jahr habe ich mir dann einen neuen PC gekauft, um GrandRP beizutreten und zu sehen, was so läuft und ob die alten Jungs, mit denen ich gespielt habe, noch da sind. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass mein Steam- und Rockstar Games-Account sowie meine GrandRP-Accounts gehackt wurden, und ich habe keinen Zugriff mehr darauf. Ich habe beim technischen Support Anträge zu all meinen Accounts gestellt und alle Daten zurückbekommen.

Allerdings bin ich auf DE1 gebannt, warum auch immer. Zunächst war ich neugierig, vielleicht war es ein Fehler. Im Forum habe ich gesehen, dass mit meiner ID 18508 zahlreiche Reports sowie Entbannungsanträge gestellt wurden, was ich nicht gewesen sein kann, da ich in diesem Zeitraum keinen PC hatte und auch keinen Bann erhalten habe. Daher vermute ich, dass meine Accounts gehackt wurden oder dass mein Discord, wo ich meine GTA-Anmeldedaten sowie GrandRP-Accounts gespeichert habe, betroffen ist.

Ich würde mich freuen, wenn die Sperre aufgehoben wird und ich wieder spielen kann wie vor einem Jahr. Ihr könnt auch meinen Account zurücksetzen; damit habe ich kein Problem.

INFO: Ich habe jetzt einen neuen Steam- sowie Rockstar Games-Account.

LG Karim Koushino
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom