Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als The Families Leader I Alex Zink 48052

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex_Zink1

Player
Player
Joined
Jul 23, 2024
Messages
13
OOC Information

Reallife Vorname:

Jeremy

Alter:

17

Discord:

erry._.


Wie lange spielst du schon auf Grand:


Seit anfang 2023

Durchschnittlich online pro Tag:

4-8 Stunden


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IC-Informationen

Name + ID von Server 4:

Alex Zink 48052

Level:

27

ID(s) von anderen Grand Servern:

Unbekannt lange nicht mehr drauf gewesen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?


Ich bewerbe mich als Leader für The Families

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?


Da ich diese Orga schon mal geleitet habe und viele Tolle Erinnerungen an sie habe will ich wieder diese Erinnerungen wahr werden lassen, klar gibt es auch schlechte Erlebnisse mit der Gang wie der Close am Ende des Tages aber ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient und ich bin bereit diese diesmal zu Nutzen.
Außerdem denke ich das die Gang Seite einfach besser zu mir passt und wenn ich die Orga bekomme auch direkt ein Starkes Team aufbauen kann


Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Wir würden sehr viele Geiselnahmen, Shop oder Ammu Raubs machen wo das verhandeln eine Sehr große Rolle spielen wird und ich nicht nur Standard sachen verhandeln will sondern ab und zu auch mal was anderes. Außerdem möchte ich sehr viel aktivität zeigen was bedeutet das wir jeden Tag zusammen zinken, sprayen oder einfach nur zusammen Open Ghetto machen. Außerdem werde ich dafür sorgen das es niemals Streitigkeiten innerhalb der Orga geben wird ich will das wenn man hört das ich Leader bekommen habe das alle wissen das die Orga in guten Händen ist und man sich keine Gedanken machen muss was aus ihr wird.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

-Abdulrahman Knax | 59116


Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Die ein oder andere Erfahrung konnte ich schon sammeln Ja


Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ich habe sie Gelesen und stimme ihn zu


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ranginformationen
------------------------------------------OG-------------------------------------------------Er hat immer das Letzte Wort und ist der Anfüher der Gang
----------------------------------------Vize-OG----------------------------------------------Er ist der Stelvertreter der Gang er ist bei Konfllikten zuerst anzusprechen



--------------------------------------Ghetto-Boss---------------------------------------Er wird immer zuerst angesprochen wenn was fehlt und hat direktem kontakt zum OG
------------------------------------Gangbanger-----------------------------------------Er ist unser Turfleader und hat das sagen in Gebiet übernahmen
--------------------------------------Recruiter-------------------------------------------Er ist dafür zustänig neue Leute in die Gang zu holen und ihn alles beizubringen
--------------------------------------Banger----------------------------------------------Er ist unser Turfer und ist an der Gebietübernahme dabei außerdem
-----------------------------------Hood-Watcher----------------------------------------Er ist dafür zuständig sanktion oder sonstiges austellen wenn keine Leute zu Event kommen
----------------------------------Loyal-Member----------------------------------------Er hat das vertrauen von OG gewonnen und ist kurz vor einem rangaustieg
--------------------------------------Homie--------------------------------------------Er hat das sagen wenn wir Zinken gehen und ist der erste rang der Zinken kann
-------------------------------------P.I.M.P----------------------------------------------Er ist noch etwas neuer aber trotzdem hat er die Aufmerksamkeit von der Leaderschafft bekommen diese probieren alles um ihn dem OG vorzustellen
------------------------------------Member--------------------------------------------Er ist seit neusten in der Gang und muss noch das Vertrauen aller gewinnen
------------------------------------Verräter--------------------------------------------Er hat scheiße gebaut und muss sich das vertrauen erst wieder zurück gewinnen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zusammenarbeit mit anderen Gang:


Ich will zusammen mit anderen Gangs Arbeiten und sehr oft FZ machen oder auch Geldtransporter oder sonstiges oder einfach nur zusammen bisschen Spaß machen mir liegt das aufjedenfall am Herzen das ich probiere mit jeder Gang gut zu sein
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Pflicht Events:

- FZ Raid
- Sprayen gehen
- Seekampf
- Razzien
- Ammu/Shop Robs & Geiselnahmen
- Chicken
- Zinken auf den Highways und im Ghetto
- Global Events

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschichte:

Die Families wurden in den 1970er Jahren in Los Santos gegründet. Sie sind bekannt für Drogenhandel, Waffenhandels und andere illegale Geschäfte in Chamberlain Hills. Ihre grüne Hand symbolisiert ihre Identität. Die Hauptkonkurrenten sind die Ballas, die seit Jahrzehnten einen blutigen Konflikt um Territorien und den Drogenmarkt führen. Die Families besteht aus mehreren Untergruppen, die eigenständig arbeiten und bei Bedarf zusammenhalten. In den letzten Jahren haben sie ihre Aktivitäten ausgeweitet und Kontakte zu anderen illegalen Organisationen geknüpft. Trotz ihrer kriminellen Aktivitäten sehen sich viele Mitglieder als Verteidiger ihrer Gemeinschaft und behaupten, ihre Aktivitäten seien notwendig, um die Nachbarschaft zu schützen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Schlusswort:

Ich weiß es hat letztes mal nicht gut geendet und ich habe eine kleinere Chance als andere aber ich bitte euch mir nochmal eine Letzte Chance zu geben und mir Positive Rückmeldung zu geben (Das Roll Cancel tut mir leid kommt auch nicht mehr vor)


L.G 𝒜𝓁𝑒𝓍 𝒵𝒾𝓃𝓀
 

Sky Garcia

OrgaV - Crime
Server Administrator
Joined
Jan 23, 2024
Messages
71
Hallo Alex_Zink1 ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den The Families Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Gruß,
Sky Garcia​
 

Elias Tired.

Head of OrgaV Crime
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
826
Moin Alex_Zink1 ,

Erst einmal Danken wir dir für dein Interesse am Leader Posten.
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Siehe auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen ab.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.

Beste Grüße,
Elias Alura
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom