Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NiCo123.

Player
Player
Joined
Aug 5, 2024
Messages
9
Informationen
1.Dein Reallife Name = Nico
2. Dein Alter = 16
3. Zeitzone = GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag = 4-6 Stunden unter der Woche | 5-10 am Wochenende
5. Ihr Discord = Nixoxy
6. Dein Nickname = Nico Rock
7. Deine ID = 110336

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich spiele jetzt schon einige Zeit auf dem Server, aber die meiste Zeit war ich beim SAHP. Ich komme aus der FiveM-Szene und habe viele Jahre RP-Erfahrung. Ich habe sehr lange Zeit auf anderen Servern von Grand gespielt und bin seit ungefähr 2022 bei Grand. In dieser Zeit konnte ich viel über das Admin-Leben lernen. Vor einem Jahr durfte ich auch mal zusehen, wie ein Admin arbeitet. Dieser Admin hat aber leider schon aufgegeben. Als ich gesehen habe, dass es nicht so schwer ist, dachte ich mir, dass ich mich heute mal bewerben möchte. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihm zuzuschauen, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich das auch kann. Dazu weiß ich, dass momentan Admins der Stufe 2 gesucht werden, und ich möchte sehr gerne unterstützen. Soweit ich weiß, war es ein Admin der Stufe 4.

2. Was sind Ihre Stärken?
(+) Neutralität
Ich analysiere Interessenkonflikte aus beiden Perspektiven und bilde mir meine Meinung erst, nachdem ich alle Aspekte gründlich abgewogen habe. Dadurch kann ich ein fundiertes und objektives Urteil fällen.

(+) Kommunikation auf Augenhöhe ist mir wichtig.
Ich behandle andere so, wie ich selbst behandelt werden möchte, und lege großen Wert auf einen stets freundlichen Umgang mit ihnen.

(+) Dokumentenpflege ist für mich ein wesentlicher Bestandteil der Organisation.
Ich lege großen Wert darauf, Dokumente regelmäßig zu aktualisieren, um organisiert zu bleiben und den Überblick zu behalten, insbesondere wenn ich mit verschiedenen Aufgabenbereichen konfrontiert bin.

(+) Ich habe keine Scheu, Fragen zu stellen.
Ich erkenne, dass niemand perfekt ist und dass niemand alles wissen kann. Deshalb zögere ich nicht, andere um Rat zu fragen, wenn ich bei einem Thema unsicher bin.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) Perfektionismus ist eine meiner Eigenschaften
Gelegentlich verliere ich mich zu sehr in ein Thema und lasse mich von Fragen beschäftigen, was manchmal zu Unzufriedenheit mit mir selbst führt.

(-) Rechtschreibung
Ich denke, hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Grammatik gehört nicht zu meinen Stärken, besonders nicht die Kommasetzung. Trotzdem bemühe ich mich, mich in diesem Bereich stetig zu verbessern.

(-) Risiko
Ich gehe manchmal ein Risiko ein. Manchmal zahlt es sich aus, manchmal aber auch nicht.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keine Geschäfte oder Ähnliches, also ja!​
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
648
Hey Nico,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom