Moin liebe Crime Verwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Vagos Leader. Mit freundlichen Grüßen Nate
Jason Kalash Player Player Joined Aug 23, 2022 Messages 103 Aug 14, 2024 #1 Moin liebe Crime Verwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Vagos Leader. Mit freundlichen Grüßen Nate
Moin liebe Crime Verwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Vagos Leader. Mit freundlichen Grüßen Nate
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,304 Aug 14, 2024 #2 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei ____flo____ für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei ____flo____ für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 1,598 Aug 15, 2024 #3 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.