Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69211
Players nickname
Jannes Artesch
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 14, 2024
Time
22:36
Proofs
https://youtu.be/RlXSgAj8h60

Jannes Artesch

Player
Player
Servus, ich wurde vom lieben Chris Cruz gebannt und verstehe nicht warum es sofort so eine harte Sanktion sein musste.
Daher habe ich die vollständige POV der Situation hochgeladen.

Wie man im Clip sieht und hört (ab 3:52) habe ich Gustavo als H-Bombe und N-Bombe betittelt.
Daraufhin kam Chris Cruz (bei 4:35) und hat mir gesagt das Gustavo nix hochenladen muss, weil meine Frage an Gustavo war ob er mich hochladen würde. Daraufhin bannt er mich für 30 Tage ( Unangemessenes Verhalten)

Ich kann mir net vorstellen das ich für sowas direkt 30 Tage bekommen kann. Ich hätte es verstanden wenn er mir 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage gegeben hätte aber nicht Unangemessenes Verhalten.

Daher schlage ich eine Vollständige Überprüfung der Sanktion vor, ob sie so ausgegeben werden darf.

LG Jannes Artesch

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jannes,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Sanktion ist sowohl in ihrer Höhe, als auch in der Begründung, nicht korrekt. Dementsprechend wird diese von mir korrigiert werden.
Mit dem Administrator wird ein intensives und problemorientiertes Gespräch über die Sanktion und das Verhalten während des Supportgesprächs geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom