Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail | Grund: Event 1.18 | Morbius Wilson ID: 173570

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20992
Players nickname
Jiggi Muerte
Administrators nickname
Morbius Wilson
Date
Aug 14, 2024
Time
22:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BkzlW2W9Tk4

JiGGi_Jackson

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
7
Guten Abend liebes Admin Team,
hiermit möchte ich Stellung zu den Geschehnissen beziehen. Soeben wurde ich ins A-Jail gesteckt.
Folgendes ist passiert : Ich war gerade dabei, mein Auto zu tunen, als es plötzlich verschwunden ist. In meiner Verwirrung habe ich versucht, es wiederzufinden. Dann habe ich meine "Augen gewaschen", indem ich die Grafik umgestellt habe, in der Hoffnung mein Auto wieder zu finden. Da ich es nicht gesehen habe, bin ich wieder einige Meter zurück gelaufen, wodurch mein Auto wieder aufgetaucht ist.Zum Glück ist mein Auto dann wieder aufgetaucht, also bin ich eingestiegen und in die entgegengesetzte Richtung zurück gefahren, damit es nicht wieder de-spawnt (wie ich dachte).

Plötzlich landete ich für 120 Minuten im A-Jail. Daraufhin habe ich mir die Aufnahme angeschaut und festgestellt, dass ich wohl versehentlich in ein Event reingeraten bin. Leider wusste ich weder etwas von diesem Event, noch war es für mich auf der Karte oder ähnlichem ersichtlich, dass dort ein Event stattfindet. Ich wollte lediglich mein Auto tunen und bin in eine doofe situation geraten. Daher möchte ich auch den Admin nicht zu unrecht beschuldigen, etwas falsch gemacht zu haben. Ich möchte lediglich darum bitten, mich wieder aus dem Admin Jail zu entlassen, da dies wie im Videomaterial ersichtlich, absolut unbeabsichtig geschehen ist. Wie in dem Clip zu sehen, war das Event in keinster Weise für mich ersichtlich wodurch ich unwissentlich in diese Situation geraten bin.

LG Jiggi Muerte
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom