Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
74060, 73917
Date of violation
Aug 14, 2024
Time of violation
22:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YV5sVrPlvqM

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
94
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
74060 und 73917 | 6.14 Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden. | BAN 1-7 Tage

Was ist passiert?:
Wie man im Video sieht haben mich die zwei Profis mit den IDs 74060 und 73917 um 5.000$ erleichtert. Dabei wurde nicht das Systemfunktion von Gangs verwendet was nun zu einem 7 Tage ban für beide führt.

LG Trave
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
836
Hallo Trave,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 74060 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

Es ist nur erlaubt (Waffen, Munition, Rüstung, Balaclava und Drogen zu stehlenAllgemeine-Regel
§6.14
Es ist nur erlaubt Munition, Waffen, jegliche Rüstung (Gang,FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu rauben. Geld darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden.1-7 Tage Bann

Bemerkung: Der Kollege neben ihm wäre ein Mittäter. Auch hier: Er hat nicht aktiv mitgewirkt daher werde ich ihn nicht sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom