Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

R1chard

Player
Player
ID: 111895
Ingamename: Brian Conor
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Ihnen für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Bann auf Ihrem Server geführt hat. Ich war zu dem Zeitpunkt neu in der Community und habe einen großen Fehler gemacht, indem ich auf den Rat meiner Freunde gehört und unerlaubte Cheats verwendet habe.

Ich erkenne nun, dass dies ein großer Fehler war, und mir ist bewusst geworden, dass solches Verhalten in keiner Weise akzeptabel ist. Mir liegt viel daran, ein ehrlicher und respektvoller Teil der Grand RP Community zu sein, und ich bereue zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.

Ich verspreche Ihnen, dass sich ein solches Fehlverhalten nicht wiederholen wird. Sollte ich die Chance bekommen, wieder Teil der Community zu sein, werde ich mich strikt an alle Regeln halten und mein Bestes tun, um ein positives Mitglied der Community zu sein.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das Vertrauen des Teams und der Community enttäuscht habe, und ich bitte um eine zweite Chance, um dies wiedergutzumachen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Antrag zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Richard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom