Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator / Assistent | Luka Einker | 134589

Status
Not open for further replies.

Luka Einker

[LSPD] Bureau Chief
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
25
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Kevin
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: amadio123.
4. Dein Nickname: Luka Einker
5. Deine ID: 134589

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche sowie am Wochenende bin ich meistens ab 16 Uhr bis ca. 4 Uhr auf dem Staat online.
Die Onlinezeiten können sich ändern, je nachdem, was ich gerade OOC zu tun habe.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich aufgrund meiner langen Erfahrung auf dem Server, mich mit dem Regelwerk ganz gut auskenne und auch eine Bereicherung für das Administratoren-Team wäre.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin schon seit dem 25.12.2022 ein Teil dieses Projekts und seit mehr als einem Jahr durchgehend in Organisationen unterwegs, sei es in staatlichen Organisationen, Gangs oder Familien. Besonders viel Erfahrung konnte ich im Bereich Personalmanagement / Human Recources sammeln, wo ich auch schon oft Abteilungsleiter im
LSPD war. Derzeit arbeite ich im LSPD als 27. Bureau Chief, dort bin ich in der Leaderschaft tätig und weiß daher auch, dass man in einer so hohen Position eine große Vorbildfunktion für die Mitarbeiter ist.

State Organisationen:
USSS: Rang 17. Deputy Chief of USSS ( Abteilungsleiter der HR )
LSPD: Rang 27. Bureau Chief ( Leaderschaft / Curator of Administration )
SAHP: Rang 16. State Human Recources ( HR Mitglied )
Lifeinvader: Rang 18. HR Manager ( HR Mitglied )

Crime Organisationen:
Ballas: 6er
Bloods: 6er
Grove: 6er

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100 % bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, es zu verkaufen.

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Luka Einker | 134589
SRel5nDyF_Fj8ItovpyH8ux0xCfhEA1uMQ71tOh7zfd0kX6c8wmb4NvbQryixZgJChtqA_ZAi6qXhz2GfDJGxHbq-itoUbMB3g5XQ0djRlEcP9QcMCVKveXj6RR1SfQUye_TMiWXNpzbNMxBZ6U3Y-Q
 

Maximilian Hwang

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Player
Joined
Sep 4, 2023
Messages
143
Sehr geehrte Teamverwaltung,

mit diesem Schreiben möchte ich Stellung zur Bewerbung von Luka Einker zum
Administrator nehmen.

Ich war tatsächlich erstaunt, als ich die Bewerbung vom Herrn Einker sehen konnte. Er hat zurzeit eine sehr gute berufliche Laufbahn und möchte diese nun für etwas besseres, höheres aufgeben.
Meiner Meinung nach ist Herr Einker ein perfekter Kandidat dafür. Kennenlernen konnte ich ihn während meiner Leaderzeit beim
Los Santos Police Department und kann nur Positives berichten.
Während seiner Karriere beim
LSPD unter meiner Leitung habe ich ihm eine vertrauensvolle und stressige Position anvertraut: den Chief of Department Posten der Human Resources Abteilung. Dort hat er seine Aufgaben gemeinsam mit seiner Stellvertretung grandios absolviert und selbst ich war erstaunt, wie perfekt die HR-Abteilung gefunkelt hat. Nicht nur hat er Selbstbewusstsein und Vertrauen gezeigt, sondern auch, dass er bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und stets Lösungen gesucht hat.

Ich wünsche Herrn Luka Einker viel Erfolg bei seiner Bewerbung zum
Administrator!

Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Hwang | Miliano Hwang | Asa Ueno
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom