Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader der Marabunte Grande | James Gonzales

James Zufaellig

Player
Player
Joined
Apr 4, 2023
Messages
14
Informationen

1. Mein Name: Fabrice
2. Mein Alter: 18
3. Discord Name: drifti
4. IC Name: James Gonzales
5. Deine ID: 2998

Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader dieser Organisation werden da ich für meine Aspekte werte habe die als Perfekt zu einen Leader passen, Ich habe ein offenes Ohr für jeden ich bin so einfach schon immer gewesen. Ich habe dann auch eine Gewisse Verantwortung von der ich auch weiß wie ich damit umgehen muss. Ich bringe denn nötigen Respekt mit. Ich weiß wie man sich was eigenes kleines gut aufbaut und schaffe es immer wieder mich groß raustechen zu lassen auch wenn ich nicht der bekannteste in de1 bin.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich habe mir bereits schon ein paar Gedanken darüber gemacht dass RP zu verbessern bzw. es zu fördern. Mit meinen Langen Kenntnissen im RP möchte ich eine Gute Basis aufbauen für mich und alle man rundherum um der Gang. Nicht alles muss ja auf alte Weise mit Waffen gelöst werden bei mir müssen meine Leute auch lernen mit ihren und meinen Worten es Lernen ihre Feinde zu schlagen natürlich auch unter den Einfluss der Waffen aber dass ist in vielen Fällen auch echt unnötig in der Vergangenheit gewesen. Genau so werden wir viel Aktiver in den Events sein sei es: Shop- und Ammurobs, Battleship, U-Boot, oder Arme Raid. wir werden so gut wie immer vertreten sein und unsere Stärke Präsentieren.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin eine sehr Nette Person die eigentlich viele Leute mag, aber genauso auf der anderen Seite habe ich eine gewisse Strenge die ich bei meinen Leuten Durchsetzen muss und kann. Ich habe für jeden immer ein offenes Ohr egal wie ich drauf bin und versuche auch alles immer Ordnungsgemäß zu regeln und zu Handeln. Ich habe sehr viel Geduld, was halt nicht jeder von sich behauptet kann.

Konzept Deiner Organisation:

12. El Patron (Leader)
11. El Cabeza (Stellvertreter)
10. El mejor (Rechte Hand der Leaderschaft)
09. Instructorior (Ausbilder)
08. Turf Leader (Turf Leader)
07. Turfer (Turfer)
06. Matador (Schütze mit Verantwortung)
05. El Diablo (Wahres Mitglied MG13)
04. El Cenador (Ghetto Killer)
03. El Miembro (Vollwärtiges Mitglied)
02. Muestra (Neue Mitglieder)
01. Snitch (Suspendierte Mitglieder)

Up Ranks und down Ranks werden je nach auftreten miteinander und Aktivität in der Gang verteilt.
 
Top Bottom