Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
425
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
1:39
Proofs
https://youtu.be/AXJddHC6Xrs

Francesco Costa

Player
Player
ich bin einfach nur rumgefahren und bin dann von hinten gerammt worden. Hätte er sorry oder irgendwas gesagt wäre alles gut gewesen aber sich dann mit "geringverdiener" cool fühlen zu wollen zeigt mir dass es nicht aussehen war.
(die kollegen im Hintergrund waren am CSGO spielen und somit nicht on weshalb metagaming nicht betrieben wird. Willy Smith hat 30 tage ausreise und Giuseppe Costa war aktuell am schlafen) zu erkennen ist die person an dem gleichen automodell wie an dem ich kurz vorher vorbeigefgahren bin und der grünen front beleuchtung... ich denke diese art von auto ist nicht zufällig innerhalb von paar sekunden in der gleichen straße.

Francesco Costa

Player
Player
kurze ergänzung genannt, dass es zu missverständnissen kommt, wir uns auch ooc bei unseren rp namen nennen, da wir uns immer so haben, da wir uns im rp erst kennengelernt haben. Und willy smith ist aka Chris.

Tim Jail

Player
Player
Es tut mir leid bei mir hab ich dich nicht gerammt wir sind gestern im Army outfit rum gefahren und haben einfach spaß mit leuten gehabt gerne kann ich die Situation mit dir nachstellen und du wirst festellen das man mit dem wagen niemanden rammen kann oder selbst zu rutschen dich zu rammen war keine Absicht nehme natürlich die strafe für Car ramming wenn der admin es so beschließt es war keine Absicht. Wäre toll gewesen wenn deine Stimme auch zu hören würde dies kannst du machen indem du ALt z drückst und auf das Mikrofon drückst

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Angenommen

Der Spieler mit der ID: 425
erhält folgende Strafe

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom