Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Belästigung 3.0 / Event / OOC Talk usw. ID: Breezys

Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
103698
Date of violation
Aug 15, 2024
Time of violation
3:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ku7yToXhW7c

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: Breezys
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: (Wurden vorher von denen geraidet, kurz danach kommen die direkt wieder und knallen alle um wo vorbei)
    und die ekelige Leichenschändigung und den anderen Kram:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wieder mal sexuelle Belästigung, Leichenschändigung, OOC Talk, ekelhafte Sachen, ist ja nichts neues bei denen. Wir hatten einen Raid am Fam Anwesen von den Breezys gegen Code 5, da gehst du in DC, weil man DC noch bei mir hört, diese haben uns direkt danach umgeknallt, hatte keine Zeit aus DC zu gehen und hab mich dann einfach gemuted, da wir danach noch ein Gespräch hatten wegen Ränge.
Ich erinnere an: Approved - Starke OOC Sexuelle Belästigung IDs: 82307 und 52380 und Approved - Sexuelle Belästigung/Baiting weiterführen mit Twinkacc: 108188 und 104273

Last edited:

Capo Minerva

Player
Player
Ich war dabei bei der Situation ich kann das approven es schlimm was die ID's gemacht haben meiner meinung nach direkt bestrafen

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID:103698 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom