Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97936
Players nickname
Kaan Ozakii
Suspect ID
13200
Date of violation
Aug 15, 2024
Time of violation
12:37
Proofs
https://streamable.com/3pni5q

Moo Durag

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
96
geht nicht beim Aufnahmeprogram und hab ja nur gefragt ob ich n invite haben kann dann werd ich ohne Grund umgeschossen
das geht bei jedem aufnahme programm oder gibst du zu das auch dieses bei dir illegal ist außerdem ist deine stimme pflicht
 

GlatzkopNr1

Player
Player
Joined
Aug 22, 2023
Messages
18
das geht bei jedem aufnahme programm oder gibst du zu das auch dieses bei dir illegal ist außerdem ist deine stimme pflicht
benutze halt ein anderes Programm um aufzunehmen und um zu clippen und bei meinem Clip Programm geht es nicht.
 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
984
Hallo,


deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der ID: 13200 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Der Spieler mit der ID: 19333 erhält folgende Sanktion:
Allg. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Du der Antragsteller mit der ID: 97936 erhältst folgende Sanktion:
Allg. 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom