Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25601
Players nickname
Louis Ackermann
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 14, 2024
Time
20::00
Proofs
/

Louis Ackermann

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
69
Hey Liebes Admin Team ,
Ich wurde Gesten Abend gegen 20:00 Gebannt von Loui Sana , Grund: AR1.1 Account Sharing
Im vor hinaus bedanke ich mich für das Lesen von meinen Entbannungs Antrag.
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Unten

Erklärung Antrag:
Ich weiß ehrlich Gesagt nicht wie sowas Passieren konnte oder wie es Passiert ist ich Spiele nun seid 3 Jahren auf Grand und die Ganze Zeit war nichts und so Plötzlich werde Ich gebannt für AR.1.1 Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern das ich mich bei wem andres Eingeloggt habe oder das jemand sich mit meinen Daten irgendwo eingeloggt hat oder ob jemand an meine Daten gekommen ist wenn es so sein sollte Tut es mir aufrechtlich leid ich spiele nun 3 Jahre auf DE04 und hatte immer spaß daran ein Teil des Projektes zu sein und es hat auch immer spaß gemacht falls ich mich in den 3 Jahren wo anders eingeloggt habe bei meinem Bruder oder Kumpel (Was nicht sein kann) Tut es mir sehr leid und ich hätte nie versucht Meine Daten oder ähnliches weiter zu geben ich habe großen Spaß an DE04 und würde gerne wieder ein teil von diesem Server sein.

LG Louis Ackermann
Ich Freue mich hoffentlich bald wieder ein Teil des Projektes sein zu dürfen oder auch nicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom