Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Ballas | Jake Takanashi | 217797

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Meetingpoint

Player
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
21
Informationen
1. Dein OOC Name: Jermaine
2. Dein OOC Alter18
3. Discord Name Jake_22.02
4. Dein IC Name Jake Takanashi
5. Deine ID 217797


Zusätzliche Informationen

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Wenn ich darüber nachdenke, warum jemand Leader der Ballas werden möchte, kommen mir verschiedene Gründe in den Sinn. Ein Leader zu sein, bedeutet, über beträchtliche Macht und Einfluss in der Gruppe zu verfügen. Mit dieser Position geht oft ein hohes Maß an Respekt einher, sowohl innerhalb der Gang als auch von außen. Für manche könnte der Wunsch, Entscheidungen zu treffen und das Schicksal der Gruppe zu lenken, eine starke Motivation sein. Zudem könnte man als Anführer die Loyalität der Mitglieder genießen und einen gewissen Schutz erfahren. Aber natürlich sind diese Gedanken rein hypothetisch, und das Leben in einer kriminellen Organisation ist in der Realität sehr gefährlich und mit vielen Risiken verbunden

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Aktives Zinken im Ghetto sowie im Highway
- Starke Masse und Präsenz im Ghetto zeigen
- Events mit den anderen Gangs (FZ)



3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Leader der Ballas würde ich mich durch einige wesentliche Eigenschaften auszeichnen. Ich denke strategisch und kann langfristige Pläne schmieden, um die Gruppe in schwierigen Situationen zu leiten. Durchsetzungsvermögen ist eine meiner Stärken, da ich in der Lage bin, klare Anweisungen zu geben und sicherzustellen, dass diese auch umgesetzt werden. Der Respekt und die Loyalität meiner Mitglieder sind mir wichtig, und ich gewinne diese, indem ich fair handle und in schwierigen Zeiten hinter ihnen stehe. In einem Umfeld, das oft von Konflikten geprägt ist, bin ich entschlossen und lasse mich nicht leicht von meinem Kurs abbringen. Außerdem habe ich ein gutes Verhandlungsgeschick, das mir hilft, sowohl innerhalb der Gruppe als auch mit anderen, konkurrierenden Banden erfolgreich zu agieren.




4. Konzept Deiner Organisation:

12- Original Gangster (Leader der Gang (OG)

11- Notorious Gangster - Vertretung des Leader (Vize-OG)

10- Mastermind Gangster - Eventleitung/Planung/Ausbildungsleitung

9- Original Balla - Ausbilder, zuständig für alles rund um die Member

8- Turf-Leader -Leitet das Turf-Team

7- Turfer - Zuständig für die Eroberung von Turfgebieten

6- Big Balla - Vertrauenswürdiges Mitglied der Gang

5- Balla - Offizielles Mitglied der Gang

4- Little Balla - Kein vollwertiges Mitglied, baut noch mehr Vertrauen auf

3- Young Balla - Neues Mitglied, was sich noch beweisen muss

2- Runner - Einsteiger Rang

1- Prospect - Straf Rang



MfG
Jake
 

Zymba Savage

Ruhestand RP
Leader
Joined
Dec 9, 2023
Messages
524
Hallo ,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Zymba Savage
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom