Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Ballas Gang | Hector Lopez | 209156

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hecot Leyva

Player
Player
Joined
Jun 7, 2024
Messages
15
Dies ist meine Bewerbung als Leader der Ballas Gang Ich hoffe ich kann euch
überzeugen das ich eine gute Führungsqualität besitze.
Und viel Spaß beim lesen.






Informationen über mich:

Dein OOC Name:
Lennart
Dein OOC Alter: 16 Jahre
Discord Name: ___ lennart___
Dein IC Name: Hector Lopez
Deine ID: 209156



1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader der Ballas Gang werden, weil ich eine klare Vision für die Zukunft habe das Ballas wieder aufersteht und den anderen Gangs zeigt wer hier das sagen hat und wem das Ghetto gehört. Meine Erfahrung IC und auch OOC, mein strategisches Denken und meine Fähigkeit, Teams zu führen, werden mir helfen, die Organisation Ballas Gang erfolgreich zu leiten, da ich immer wieder neue Ideen aufbringen kann und diese auch versuche umzusetzen.



2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
  • Einführung regelmäßiger Events, um den Spaß und die Interesse der Mitglieder zu erhöhen.
  • Förderung der Zusammenarbeit bei größeren Aktionen, wie z.B. Events oder Sprayen oder auch einfach ins Ghetto gehen um das Teamgefühl zu stärken.
  • Schaffung von klaren Strukturen und Kommunikationskanälen, um das Rollenspiel flüssiger und kooperativer zu gestalten.
  • Zusammenarbeit und Krieg mit anderen Organisationen für gemeinschaftliche Rollenspiel-Events.
  • Beziehungen zwischen anderen Gangs um mehr macht über die andern zu haben.


3. Was zeichnet Dich als Leader aus:
  • Führungskompetenz: Gute Erfahrung in der Leitung von Teams sowohl im IC als auch OOC.
  • Entscheidungsstärke: Die Fähigkeit, in schwierigen Situationen schnelle und effektive Entscheidungen zu treffen.
  • Teamorientiert: Ich glaube fest an die Zusammenarbeit und das Nutzen der Stärken jedes einzelnen Mitglieds, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • Engagement: Leidenschaft und Hingabe für das Rollenspiel, was sich in meiner kontinuierlichen Verbesserung und Lernbereitschaft zeigt.
  • Kommunikationsfähigkeit: Ichkommunizierst klar und transparent mit meinen Mitgliedern, was zu einem guten Verständnis und Vertrauen innerhalb der Gang führt. Ich bin offen für Feedbacks und neue Ideen.



4. Konzept Deiner Organisation:

Rang 12: Big Boss

Leader

Rang 11: Underboss

Rechte Hand vom Big Boss​

Rang 10: Captain

Plant Events mit untunterstützt die Leaderschaft​

Rang 9: Lieutenant

Ausbilder​

Rang 8: Turfleader

Zuständig für Turfgebiete​

Rang 7: Turfer

Turf unter leitung des Turfleaders​

Rang 6: Hustler

Erfahrendes Mitglied​

Rang 5: Thug

Erfahrenes Mitglied​

Rang 4: Gangsta

Übernahme der ersten verantwortungen​

Rang 3: Young Blood

Mitglied​

Rang 2: Recruit

Neuling​

Rang 1: Associate

sanktionierter-(strafrang)​

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Schlusswort:

Als Leader der Ballas sehe ich nicht nur eine Rolle, sondern eine Verantwortung, unsere Gang zu neuen Höhen zu führen. Mein Ziel ist es, eine starke, vereinte und respektierte Organisation zu schaffen, die in der Stadt nicht nur gefürchtet, sondern auch bewundert wird. Ich bringe die Leidenschaft, die Erfahrung und die Entschlossenheit mit, um sicherzustellen, dass die Ballas ihren Einfluss festigen und ausbauen. Zusammen werden wir jede Herausforderung meistern und unseren Platz an der Spitze sichern.

Ich würde mich auf ein Gespräch freuen.

LG: Hector Lopez

Für die Ballas! Für den Erfolg! Für die Zukunft!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom