Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Flenny Garcia macht nichts bei offensichtlichen Regel Brüchen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76123
Players nickname
Kevin Lunaire
Administrators nickname
Flenny Garcia
Date
Aug 15, 2024
Time
17.20
Proofs
https://youtu.be/UQVLwKg_yXk

Kevin Lunaire

Player
Player
Liebes Admin Team,
Ich habe mehrmals mit Flenny Garcia zwecks massen RDM gesprochen leider ist nichts passiert obwohl sogar kurz nachdem er geatwortet hat ich schon wieder umgeschossen wurde. Ich bin meinen eigenen regelbrüchen bewusst und bereit, die konsequenzen dafür zu tragen. Aber so ein verhalten als Admin ist mir unvorstellbar.
Besagter admin war zu diesem zeitpunkt entweder nicht mal anwesend und hat aus faulhaeit einfach nur "ja mach ein clip ins forum" geschrieben oder sollte mal zwingend einen seh test machen. Manchmal frage ich mich wieso es auf grand überhaupt ingame support gibt.
Als kleines beispiel john rick hat sich dann beim zwanzigstem ticket bei einem mitspieler gemeldet und sich dazu bereit erklärt, den spieler mal ein wenig zuzuschauen.

Liebe Grüße

(je nachdem wann der post angesehen wird, wird der clip möglicherweise noch hochgeladen)

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Bitte reiche eine Beschwerde nach Einhaltung der Richtlinien in folgendem Post ein:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom