Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabrizio Ritze

Player
Player
Joined
Jul 3, 2024
Messages
22
Meine ID : 100034
IngameName : Fabrizio Ritze
Warum wurde ich gebannt : Alg. 6.23
Wie lange wurde ich gebannt : 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt : 60 Tage
Wieso ich entbannt werden sollte : Ich erkläre hier jetzt meine Situation // siehe unten
Ich war ganz normal unterwegs auf den strassen von Los Santos und sah einen Laden Raub deshalb fuhr ich hin um ihn mir selber anzuschauen da ich sowas nicht oft erlebe dann wurde ich getötet was natürlich selbstverständlich ist während ich mit dem Revolver einen Kopf-Schuss bekamme kam aufeinmal eine Anzeige das ich einen Game Crash hatte und mein Game Frierte ein ich wusste in diesem moment nichtmehr was ich tuen soll ich wusste wegen CL werde ich sowieso hochgeschickt nur das wollte ich nicht also ging ich schnellster weise wieder ins Game rein und spawnte beim Ort wo ich starb nur es gab ein Problem was natürlich im echten Leben garnicht geht ich lebte wieder und ich wusste nicht was ich machen sollte also hab ich mich einfach festnehmen lassen und was passierte Game Crash Nr. 2 und in dem moment war es vorbei für mich, Ich bin aus diesem Grund aus Angst den ganzen restlichen Tag bis 4:00 nicht ins Game gegangen weil ich angst vor den Ban hatte und auch traurig war dann als ich um 4:00 die Zeit absitzte ging ich auch OOC schlafen und als ich um 12:00 wieder aufwachte ging ich natürlich 45minuten später an meinem Pc und wollte die Lage abchecken und ich sahe das ich nicht gebannt wurde eigentlich war ich sehr erleichtert und glücklich doch dann als ich meinen Heli holen wollte um ihn zu verkaufen passierte es ich sah die Warnung und es stand "Dein Konto ist gesperrt" und dann wusste ich nichtmehr weiter ich war so traurig das ich allen meinen freunden bescheid gesagt habe das sie bitte fragen sollen ob ich entbannt werden könnte daraufhin sagte jeder mach einfach nen Antrag bis jetzt bin ich immernoch traurig und zerstört ich lade alle 15minuten ins Spiel um zu gucken ob ich entbannt wurde aber das geht natürlich nicht einfach so und so schnell also sagte ich meinen freunden ich mache jetzt den Antrag, hier sitz ich gerade und überlege nach was ich schreiben kann um euch zu überzeugen den Ban aufzuheben also hab ich mir meine freunde geschnappt und sie halften mir und jetzt haben wir diesen Antrag hier geschrieben ( b.z.w eigentlich nur ich ) ich wollte auch anmerken das ich für den F1 bug ja nix kann und ihr den bitte beheben müsst ansonsten immer mehr leute Grand verlassen da 60Tage einfach zu viel sind dafür. Ich habe mir in dieser Zeit von Grand soviel aufgebaut und ich möchte nicht das alles weg ist :( !
Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ich entbannt werde oder eine verkürzung meines Bannes erhalte.

Ich hoffe auf positive rückmeldung und auf schnelle antwort um wieder auf Grand DE03 zu spielen :/
MfG Fabrizio Ritze / aka. Reepz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom