Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cliff Unger

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
26
Transgenderantrag

OOC Informationen
Vorname:
Markus
Alter: 20
Discord-Tag: taketwo.interactive
Warum möchtest du diesen Antrag?: Da ich mich eher beim Frauen RP sehe und dies ausführlich ausleben möchte. Das war auch Sinn und zweck jedoch, muss man dies beantragen. Sonst wäre ich direkt mit dem Frauen RP durchgestartet und wäre dann dabei eine Fam zugründen. Zwecks RP zu födern.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):
Cliff Unger
Wunschname: Addison Rae
Reisepass Nummer (ID): 101454
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: Keine, jedoch wird eine Gegründet, wenn ich das Frauen RP anstreben darf.
Aktuelle Organisation: Keine mehr, da ich als Trans neu anfangen möchte.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nichts von dem was dort steht.

Persönliche Geschichte
Cliff Unger, der eigentlich nach LS kam und endlich sein Geschlecht zu ändern hatte es nicht leicht mit dem anpassen. Er erhoffte sich hierdurch endlich ein Leben mit Freiheit und Möglichkeiten zu ermöglichen. Jedoch fiel es ihm Schwer, dies zu Akzeptieren da es Zeit wurde eine Lösung herzubringen. Da er einen Guten Freund, sowie Freundinnen hatte, die beim Medical Department Arbeiteten. Erhoffte er sich, nun endlich dies anzunehmen worauf er Seit der Geburt bestimmt ist. Er weiß, dass es kein Zurück mehr gibt, jedoch weiß Cliff was er tut. Denn er ist im Falschen Körper geboren und möchte nun endlich die Zustimmung kriegen um sich um zu operieren. Und wenn es endlich an der Zeit ist, wird er eine Familie gründen und Schluss endlich die Person heiraten die ihn Akzeptiert wie er ist. Er lebt in einer Vernünftigen Wohnung, mit Exklusive Fahrzeugen die aus Europa exportiert wurden worauf er Stolz ist. Er ( Sie ) war und Liebt es Fahrzeuge zu besitzen die sich keiner nun mal Leisten kann. Wie sein Bugatti Super Sport in voll Carbon, oder sein beliebten Aventador. Und wenn er endlich die Operation genehmigt kriegt, wird er für seine Familie weitere Fahrzeuge aus Europa exportieren.

Aktuelle Situation
( War ) als USSS | Agent Angestellt, davor ein Tapferer ( eigentlich Tapfere worauf der Antrag sich eigentlich bezieht.) Soldat bei der US der ( die ) mit Stolz seinen ( ihren ) Ausbilder Rang, sowie die Special Force verlassen hat und nun für die Regierung Arbeitet. Und in Zukunft, hoffentlich beim FIB anfragen darf. Davor ist geplant zur CID rüberzugehen.

Schlusswort

Mir ist aufgefallen, dass man mir als RP Spieler der bereits Zahlreiche Transgender Roleplay's gespielt hat keine Chance gibt. Es war geplant, dass dieser Charakter seit Anfang an als Trans angezielt war. Wo er jedoch geplatzt ist, da man dies bezüglich ein Antrag braucht. Ich bin kein Anfänger, und erwachsen sowie die Reife besitze diese Rolle anzunehmen. Ich erhoffe mir hier nun endlich das GO für die Operation beim MD. Ich bin ein Aktiver Grand Spieler, der auch gut Geld investiert hat. Plan war es, eine Familie aufzubauen jedoch mit einen Weiblichen Charakter. Mein Ziel ist es, dieses RP zu fördern was immer geklappt hat und ich nun zu etwas größeren gewechselt bin. Würde ungern aufhören, da es mir einfach viel Spaß bereitet. Würde mich über eine Positive Einladung Freuen, und über eine Chance und keine direkte Ablehnung. Da mir dies vermehrt aufgefallen ist, was ich Schade finde wenn man dieses RP wirklich gerne anstreben möchte und dies auch will.


Ich würde mich gerne auf eine Einladung freuen.

LG Markus aus Köln.
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
721
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom