Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cliff Unger

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
26
Informationen
1.Dein Reallife Name: Markus
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag:
[ Montag bis Freitag: 7 Stunden ]
[ Samstag - Sonntag 1 - 11 Stunden ]
5. Discord-Tag: taketwo.interactive
6. Dein Nickname: Cliff Unger
7. Deine ID: 101454

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Weil ich gerne den Server somit Unterstützen möchte, sowie den Spielern das Roleplay ermöglichen möchte. Ebenfalls, kenne ich mich aus was ein Admin bezüglich für Aufgaben hat, da ich mehrfach bereits in einen Team agiert habe und viel Verantwortung tragen musste. Erfahrung beläuft sich auf circa 3 Jahre. Da ich damals bereits auf FiveM z.B. bei LateNightV sowie DiamondRP und anderen kleineren Servern tätig war. Mir ist bewusst, dass diese Rolle viel Zeit Geduld und Neutralität beansprucht was sowas von mein Gebiet ist. Ebenfalls, was PC Untersuchung betrifft kenne ich mich aus, und wäre ebenfalls bereit diesbezüglich mehr Erfahrung zu sammeln. Ich würde nie sagen, dass ich alle Tricks kenne was PC Checker betrifft oder generell kleine Tricks wie man gut was handhabt. Bin Lernfähig, höre gerne zu und wäre bereit diese Rolle anzunehmen. Wichtig ist, dass ich dies aus Spaß tue und ich es gerne mache. Wenn ich sehe, dass ich irgendwo helfen kann egal ob es einen Server betrifft, biete ich micht selbstverständlich an. Bei Fragen komme ich gerne dann zu jemanden, der mich aufklärt. Bin Lernfähig, und ein Guter Teamplayer. Hoffentlich, könnte ich dies bezüglich mit einen Persönlichen Gespräch vertiefen. Habe gute Ideen, was Event betrifft für die Eventleitung, da ich damals schon viele und gerne Vorschläge geäußert habe. Durch mich, gewinnt ihr Team einen Guten Kameraden/Teamplayer der Aktiv und Neutral ist bei jeglicher Art und weise.


2. Was sind Ihre Stärken?
[Stärken]
[✅] Bin ein Guter Teamplayer.
[✅] Bin Freundlich, Hilfsbereit und direkt.
[✅] Bin kein Team, der bestochen werden kann z.B. Forum Entbannung, Ingame Entbannung oder Troller die sich freikaufen möchten.
[✅] Bin ein Mensch mit viel Humor, verstehe viele Späße und liebe es, wenn man Spaß untereinander hat mit Jokes.
[✅] Bin Zuverlässig, wenn man mir was sagt, führe ich es aus.
[✅] Lernfähig, bereit was zu übernehmen.
[✅] Liebt Roleplay, kennt Semi, sowie HardRP.
[✅] Zeige mich gerne unterbeweis.
[✅] Meldet sich frühzeitig ab, wenn ich weg muss für längere Zeit.
[✅] Behandelt andere Menschen nicht als Tier, oder stellt sich über sie als wäre man was besseres. Bin Fair und auch ein Mensch der Spaß hat am Spielen.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

[Schwächen]
[
❌] Manchmal etwas Vergesslich, fragt immer nach wenn ich etwas nicht weiß.
[
❌] Wenn ich etwas anfange, möchte ich es auch beenden. Bedeutet, ich mache keine halben Sachen.
[❌] Möchte nicht, oder ungern respektlos behandelt werden, da ich dann mich eher durchsetzen werde und mal Lauter werde.
[❌] Mag es nicht, wenn man mich nicht als Mensch behandelt sondern als wäre ich nichts.
[❌] Versuch immer alles zu geben, wenn es nicht klappt bin ich enttäuscht. z.B. wenn ich nicht fertig geworden bin.
[❌] Mag es nicht, wenn man nicht gleichbehandelt wird.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auch wenn ich viel investiert habe, für mein Verhältnis. Wäre ich bereit meinen RP Charakter aufzugeben, um im Team auszuhelfen. Ebenso um den Server von Trollern, und anderen Griefern abzuhalten sowie fernzuhalten. Mir sind die Aufgaben bewusst, sowie worauf ich mich einlasse mit Verantwortung und Vertrauen bezüglich der Rechte. Ich nehmen diese Aufgabe, sowie die Herausforderung an, um diesen Server zu Schützen und den Spielern das RP zu ermöglichen. Bin kein Unmensch dennoch bin ich Fair und Neutral.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Besitze derzeit kein Unternehmen, wenn ich z.B. eins Hätte würde ich dies hier bezüglich Opfern um den Server mit meiner Erfahrung zu Stärken und ein Gutes Roleplay zu bieten was Fair und Spaßig ist.


- Schlusswort -
Ich bedanke mich, dass sie sich meine Bewerbung ausführlich angeschaut haben. Ich wünsche hier jeden Viel Glück und viel Spaß beim bewerben. Würde mich ebenfalls, um eine Positive und Schnelle Rückmeldung freuen und diesbezüglich auch eine Ehrliche. Wir sind alle Menschen ich gönne es jedem, der diese Stelle bekommt. Hoffentlich, kann ich durch ein Persönliches Gespräch sie weiter Vertiefen.




Mit freundlichen Grüßen
Markus
 

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
818
Hey Markus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom