Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader für The Ballas Gang | Jaymie Wahbe | 128428

Status
Not open for further replies.

Jeff Canson

Player
Player
Joined
Feb 25, 2024
Messages
53
1. Dein OOC Name: Jaymie
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: ja_ymie.
4. Dein IC Name: Jaymie Wahbe
5. Deine ID: 128428


Warum willst Du Leader der Organisation werden:


Dank meiner Erfahrungen in vielen erfolgreichen Crime Organisationen durfte ich miterleben, wie eine Crime Orga geleitet und am Leben gehalten wird. Also bin ich davon überzeugt, dieses angesammelte Wissen in Taten umzusetzen um die Ballas wieder in Top-Form zu bringen. Und die stärkste Crime Orga zu werden.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ein harmonisches Verhältnis zwischen den Gangs ist wirklich sehr wichtig, um eine gute Atmosphäre zu entwickeln. Ich gebe mein Bestes um eine Crime Orga zu schaffen wo jeder Spaß haben kann und sich wohlfühlt. Wo man auch wirklich Lust hat Events anzufahren und diese selbstverständlich zu gewinnen. Ein gutes Miteinander liegt mir sehr am Herzen, um das RP zu fördern und eine friedliche Atmosphäre zu schaffen.

Um die Gang aktiv zu halten, habe ich vor, regelmäßig jeglichen Events teilzunehmen.

Konzept Deiner Organisation:

Rang 12: Original Gangster ( Leader der Gang )

Rang 11: Vize OG ( Rechte Hand vom =OG )

Rang 10: Mastermind Gangster ( Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung, Entlastung der Vize OG´s plus Teil der Leaderschaft )

Rang 9: Instructor ( Ausbilder )

Rang 8: Turfleader ( Leitet die Turfs )

Rang 7: Turfer

Rang 6: Original Balla ( Schon lange dabei und eine hohe Chance noch höher zu kommen )

Rang 5: Big Balla ( Schon eine etwas längere Zeit bei den Ballas und hat sich einen Namen gemacht )

Rang 4: Hustler ( konnte sich durch Aktivität und seiner Verhaltensweise beweisen )

Rang 3: Gangster ( Hat es geschafft ein vollwertiges Mitglied zu werden )

Rang 2: Lil G ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich bis an die Spitze zu kämpfen )

Rang 1: Snitch ( Straf Rang )


Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch und der Chance euch in diesem zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom