Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75119
Players nickname
John_Blaskowitz
Suspect ID
98538
Date of violation
Aug 14, 2024
Time of violation
15:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VCtNrpen-Gw

Forum Jüngling

Player
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
113
Meine ID: 75119
ID der beschuldigten Person/en: 98538
Beweismaterial:
Erklärung der Situation: Ich habe die Person Schießen gesehen er war nicht als Fibler ersichtlich er hatte den Md bug und ist später wieder gekommen um mich Festzunehmen.
 

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Offtopic
das ist nicht die gesammte situation, die handschellen wurden wieder gelöst und wir haben danach noch 15 minuten lang weiter geredet und die situation geklärt
 

Forum Jüngling

Player
Player
Joined
Jun 30, 2024
Messages
113
das ist nicht die gesammte situation, die handschellen wurden wieder gelöst und wir haben danach noch 15 minuten lang weiter geredet und die situation geklärt
Zudem hast du geschossen und warst nicht als Fibler erkenntlich ihr scheißt immer wieder rein und wollt mir dann die Schuld geben echt peinlich
 

Was geht sie das an

Player
Player
Joined
Apr 20, 2024
Messages
46
Offtopic
"6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren"
Im MD bin ich nur gelandet dank des MD buggs, nicht etwa weil ich ausgeblutet bin. Wäre ich nicht dank des Bugs direkt im MD gelandet hätten mich meine Kollegen sofort hochgeholt und die situation wäre genauso verlaufen.
Außerdem fehlt der ganze rest des Clips.
 

Adam Novak

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
993
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 98538 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allgemeine Regeln
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn


Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom