Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
25222
Players nickname
Fino_Govalastreet
Administrators nickname
Joe_Savage
Date
Aug 11, 2024
Time
17:34
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/234/post-thread

Fino1802

Player
Player
Joined
Mar 18, 2024
Messages
28
Meine ID: 25222
Ingamename: Fino_Govalastreet
Warum wurdest du gebannt: PC CHECK POSITIV/CLEANING
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 56 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Hallo liebes Admin team es tut mir wirklich leid das ich angeblich gecleant habe wüsste ich irgendwie
das ich was auf dem pc habe würde ich es beseitigen Ich weiß ehrlich nicht was ihr auf dem pc gefunden habt
Darum habe ich auch jetzt Mein Pc resetet um nicht nochmal pc check positiv zubekommen wie gesagt es tut
mir aufrichtig leid Ich Hoffe das sowas nicht nochmal passiert ich bitte um Verzeihung Das kommt nie wieder
vor ich wünschte mir noch eine Chance zubekommen weil mir Grand sehr viel spaß macht und der Server
DE03 mein Main Server ist und ich möchte nicht auf einem anderen Server spielen auch Generel habe ich viel
Spaß am Turfen GrandRP DE03 War bis jetzt mein beste Zocker Erfahrung und spiele GrandRP seit 2022 durch
Gehend Ohne 1 Woche/Monat pause und hatte Wie gesagt noch nie soviel spaß gehabt und ich habe auch sehr
Lustige Sachen erlebt Bitte Geben sie mir noch eine Einzige Chance mich zuverbessern und ich habe jetzt diese
Paar tage drüber nachgedacht was ich euch zusagen habe in diesem Text ich bitte um Verzeihung.

Liebes Admin Team ich bitte sie diesen Text ausführlich Durch lesen und einbisschen Gnade zuhaben
ich verspreche das ich nie gecheatet habe Ich hoffe auf eine Entbannung/Verkürzung

LG
Fino
 
Top Bottom