Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88448
Players nickname
Ivan Eastside
Administrators nickname
James Saphiere
Date
Aug 15, 2024
Time
21:30
Proofs
https://youtu.be/GOEEoh1bYM4

Lennox Wallow 166674

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
ich habe mich gerade nochmal schlau gemacht. Also, die POV von dem, der eingereicht hat, ist zu Kurz. Ich hatte natürlich auch gelesen, das es eine Ausnahme bei eindeutigkeit gibt... okay gehe ich mit. Aber bei den Drops besteht keine Pov Pflicht oder gibt es eine Regeländerung? Und ich ein Admin hat mir im Chat geschrieben, das wenn die POV gewünscht war, und ich tatsächlich eine hatte, es vom Admin abhängt ob er mich bannt oder nicht. Also bitte bitte bitte. Ich habe mir gerade eine 4er Fam aufgebaut, alles was ich hatte Inverstiert. Und wenn ich jetzt 30 Tage weg bin, ist ALLES weg. Bitte! Kann mein Bann verkürzt werden? Es wäre mein Größter Wunsch, weil sonst meine Existenz einfach weg ist auf Grand.
Viele Grüße

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ivan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Drops sind kleine Events. Da sie auch angekündigt werden, bzw. man weiß wann man wo sein muss, ist es auch nicht zu viel verlangt, eine POV entsprechend der Regeln zu verlangen.
Einen ausreichenden Grund für die Anfrage gab es auch und die Regel verlangt eindeutig eine vollständige POV.
Das Ganze ist unglücklich für dich aber ich sehe keinen Fehler bei dem Administrator. Denn natürlich kann er das nicht frei entscheiden, entweder die POV entspricht dem Regelwerk oder eben nicht.

Ob Kulanz möglich ist, wird immer nur per Entbannungsantrag geklärt. Dieser darf nur frühestens nach 48 Stunden gestellt werden und muss entsprechend der Regeln eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom