1. Dein OOC Name: Luca
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: Discord 0961
4. Dein IC Name: Jayden Armani
5. Deine ID: 184994
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich Möchte mich mal neu ausprobieren und habe selber schon in der Vergangenheit eine gang bisschen mit geleitet und habe vor eine gang komplett zu leiten war schon sehr lange überlegt es zu machen bin mir aber sehr sicher das ich mir das zu traue.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Thema Zinken ist ein großes Thema finde ich da passieren viele Fehler ich finde das man nur noch zinkt wenn man das abspricht und nicht einfach so wenn man rum fährt damit wir auch keine Fehler machen um das rp bei zu behalten.
Um die Gang aktiv zu halten, habe ich vor, regelmäßig jeglichen Events teilzunehmen.
Konzept Deiner Organisation:
Rang 12: Original Gangster
Rang 11: Vize OG ( Rechte Hand vom =OG )
Rang 10: Mastermind Gangster
Rang 9: Instructor
Rang 8: Turfleader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Original Balla
Rang 5: Big Balla
Rang 4: Hustler
Rang 3: Gangster
Rang 2: Lil G
Rang 1: Snitch
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch und der Chance euch in diesem zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen.
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: Discord 0961
4. Dein IC Name: Jayden Armani
5. Deine ID: 184994
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich Möchte mich mal neu ausprobieren und habe selber schon in der Vergangenheit eine gang bisschen mit geleitet und habe vor eine gang komplett zu leiten war schon sehr lange überlegt es zu machen bin mir aber sehr sicher das ich mir das zu traue.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Thema Zinken ist ein großes Thema finde ich da passieren viele Fehler ich finde das man nur noch zinkt wenn man das abspricht und nicht einfach so wenn man rum fährt damit wir auch keine Fehler machen um das rp bei zu behalten.
Um die Gang aktiv zu halten, habe ich vor, regelmäßig jeglichen Events teilzunehmen.
Konzept Deiner Organisation:
Rang 12: Original Gangster
Rang 11: Vize OG ( Rechte Hand vom =OG )
Rang 10: Mastermind Gangster
Rang 9: Instructor
Rang 8: Turfleader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Original Balla
Rang 5: Big Balla
Rang 4: Hustler
Rang 3: Gangster
Rang 2: Lil G
Rang 1: Snitch
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch und der Chance euch in diesem zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen.