Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Assistent DE03/ Felix Rabel 98994

felix lemm

Player
Player
Joined
Dec 28, 2023
Messages
8
Informationen

1.Reallife Name: Felix Rabel
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5h, am Wochenende so 10 bis 16
5. Discord: matzekp
6. Nickname:Hans Jans ID:98994
Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne das Admin Team durch meine Person unterstützen, um die Qualität des Rollenspiel auf dem Staat weiterauszubauen.
Jede Altersgruppe soll die Möglichkeit erhalten, sich in ihren RP Strängen vertiefen zu können, ob das Stateler, Gangler oder Zivilist ist.
Mein Ziel ist es, jedem Spieler eine sich täglich ausbauende RP Erfahrung bieten zu können, ohne Angst haben zu müssen, von jeglichen Regelbrechern beschränkt zu werden in den Möglichkeiten das RP auszubauen. Ich durfte früher schon mal das Amt des Administrators ausführen, musste aber aus zeitlichen Gründen aufhören.
Deshalb möchte ich nun wieder die Chance nutzen und mich erneut bewerben.

Meine RP Erfahrungen:

In den gesamten zwei Jahren die ich nun schon fast Teil von Grand RP De 03 bin, konnte ich so gut wie alle Möglichkeiten und Positionen im RP ausleben. Ich sammelte in diversen Organisationen die unterschiedlichsten aber auch sehr interessantesten Erfahrungen. Ich war Teil der Leaderschaft in einer Gang, durfte im LSPD eine eigene Abteilung leiten oder war auch schon Vize Abteilungsleiter in staatlichen Organisationen. Zuletzt durfte ich aber auch die Seite der inoffiziellen Familie kennenlernen und mich bereits zwei mal als Vize unter Beweis stellen.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähigkeit
- Respekt
- objektive Entscheidungsfindung
- Höflichkeit
- kritikfähig -> Lerneffekt
- offene Art
- Kreativität
- Ausdauer

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Überdenker, sprich ich denke noch eine gewissen Zeit über meine Entscheidung nach.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

- Ja, ich wäre bereit mein RP Leben aufzugeben, um die Administrative zu unterstützen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

-Ja na klar wenn ich eins besitzen würde.
 
Top Bottom