Hallo Ich wurde am 15.08.2024 wegen Cheating gebannt, wohl ich nichtmal Gecheated habe, ich habe auch geschrieben, das mein Aim aussieht wie Aimbot aber nur aussieht (ich habe nicht zugegeben, das ich cheate einen redux hatte ich auch nichtmal drin und ohne den kann man eigentlich auch kein aimbot haben (wenn ich schon so viel beweise könnte ich eigentlich kein aimbot haben) mein Aim sieht 0 nach aimbot aus, und ich aimbote nicht und habe es auch nicht zugegeben (Siehe Video (3:41) und den Virenschutz habe ich auch an (wenn er an ist kann ich auch keine cheats haben), was soll ich noch machen mehr als alles kann ich doch nicht machen, meine anderer account hat ein Perma ban und kann jetzt mit keinem mehr spielen (Bitte Bann aufheben) ich habe auch ein Clip. (Gebannt Wegen Cheating ohne PC Check) (Wenn man genauer hinschaut, benutz ich kein Aimbot, wen das Zielfernrohr oder der Punkt in der Mitte nur auf dem (Spieler) ist, aber wie sie sehen (Siehe Video) war das mein Aim und habe nicht Aimbot benutzt) Ich habe nichs benutzt nichtmal ein redux drin will einfach nur mit meinen freunden spielen. Es wäre schön, wenn ich wieder an dem Spiel teilnehmen darf.
Lg
Lg