Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung zum Leader der Ballas Gang | Arian Xalobae 108976 |

Status
Not open for further replies.

Revv

Player
Player
Joined
Aug 11, 2024
Messages
6
1.Dein OOC Name Arian
2.Dein OOC Alter 16
3.Discord Name _revlox
4.Dein IC Name Arian Xalobae
5.Deine ID 108976

Warum willst du Leader der Organisation der Ballas Gang werden?

Durch meine sehr lange Erfahrung auf Grand RP bewerbe ich mich hier als Leader zur Ballas Gang, denn ich habe Verständnis dazu wie ich eine Gang leiten sollte und was eine Gang noch besser machen könnte als die anderen Gangs. So habe ich mich bei vielen Gangs als Vize ausprobiert, diese Aufgabe habe ich immer mit stärke auf mich genommen und immer bestens erledigt. Ich denke dass ich die das Zeug dazu hätte die Ballas Gang auf ein neues Level zu kriegen umso die stärkste Gang jemals zu gründen.

Wie willst du das Rollenspiel fördern und verbessern?
Ich werde das Rp so verbessern und fördern indem ich Krieg aber auch zusammen halt mit anderen Gangs führen werde. Ich werde meine Gang immer motivieren mit z.B mit Giveways oder guter Auszahlung und mit vielen Spaßigen Sachen wie mit Getto scheppern . Ich will auf jedenfall so viel gute Momente mit der Ballas Gang haben so dass sich das Rp mit der Gang Verbessern kann.
Events die ich anfahren werde: Fz, Bs, Ammu Rob, Pitting, Geldtransporter.


Was habe ich für Ziele mit meiner Fraktion?:
-das beleben vom Ghetto (Präsenz im Ghetto zeigen)
-Masse ran holen
-täglich Events anfahren
-Zusammen mit meiner Masse die ich anschaffen möchte, möchte ich die Staatsmacht erringen
-Durch die kompetente Arbeit der Führung werden wir als Leaderschaft jeden einzelnen Orga warn verhindern



Ränge
Rang 12: Real Og [OG]

Rang 11: Vize OG

10: Mastermind Gangster [Hilfe der Leaderschafft]

Rang 9: Instructor [Ausbilder]

Rang 8: Turfleader

Rang 7: Turfer

Rang 6: Original

Balla Rang 5: Big Balla

Rang 4: Hustler

Rang 3: Gangster

2: Balla

1: Snitch [Straf Rang]

Schlusswort:
Eine Gang ist wie eine Familie oder sogar mehr als eine Familie, deswegen dulden wir keine Ganghopper, sondern nur Loyale Brüder und Schwestern. Ich bedanke mich, dass Sie sich Zeit genommen haben und meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. Ich wünsche noch viel Glück an alle anderen Bewerber und hoffe, dass wir uns bald bei einem Gespräch sehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom