Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs Antrag Allg 6.23 I Daniel_Seegurke

Status
Not open for further replies.
Your ID
208431
Players nickname
Miiko solido
Administrators nickname
Daniel_Seegurke
Date
Aug 4, 2024
Time
2:30
Proofs
https://ibb.co/tXrqpWg

Miiko Solido

Player
Player
Joined
Aug 3, 2024
Messages
39
Hallo liebes admin Team und insbesondere lieber Daniel_Seegurke und Roberto_Fire.

Ich wurde am 4.8.24 wegen Allg 6.23 für insgesamt 60 Tage gebannt.

Was ist passiert? Ich bin aus einer rp Situation mit F1 geflohen. Ich wollte dann am Fam Anwesen aufwachen, weil ich aber in dem Moment als ich F1 war, tot war, bin ich wieder am selben Ort zurückgekommen, wo ich gestorben bin.

Ich habe die letzten 2 Wochen damit verbracht darüber nachzudenken, was ich Falsch gemacht habe ,und bin zu dem Entschluss gekommen das ich meine Tat sehr bereue. Ich werde mich auf jeden Fall in Zukunft bessern ,und werde mein Bestes geben niemals mehr gegen die Server Regel verstoßen. Ich kann ihnen versprechen das es sich um eine einmalige Tat handelt. Ich bin sehr gerne hier auf dem Server ,und verbringe meine Zeit sehr gerne hier ,sei es mit Freunden oder alleine. Ich kann nur nochmal betonen wie leid es mir tut ,dass ich gegen die Server Regeln verstoßen habe und das ich mich in Zukunft jedenfalls bessern werde ,und bitte um eine Strafmilderung gegenüber meinem Urteil. Ich denke ,dass jede Person im Leben eine 2. Chance verdient. Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich entschuldigen bei den Jenigen, den ich denn Spiel Spaß mit meiner dummen Aktion verdorben habe. Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein über das durchlesen meines Antrags. Ich bin in meiner RP Karriere noch ganz am Anfang und würde hier gerne noch einiges machen, deshalb hoffe ich ,dass ich bald wieder auf dem Server spielen darf.
Ich wäre auch mit einem Money wipe für meinen Fehler einverstanden.
MFG Miiko Solido I 208431
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom