Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15180
Players nickname
Ryuu Aikawa
Suspect ID
1307
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
8:45
Proofs
https://youtu.be/Viia7SRDYdI

Carlo Tachini

Player
Player
Hast trzdm ge ghostpeaked
:sneaky:
nope, ich bin bei mir genug nach vorne gelaufen dass man mich hätte sehen können, nur die physik von gta hat es so für dich anscheinend nicht gewollt in dem moment... da kann ich aber leider nichts dafür :/

gHoStPeAk

Last edited:

Achim33

Player
Player
außerderm geht es beim ghostpeaken darum, dass man ohne sich sehen zu lassen auf Gegner schießt.
Genau das hast du ja auch getan? Such mir doch mal bitte die Stelle heraus wo man beim ersten Hit dich sehen kann? Gibt es keine wie man auch in diesem Screen sieht. Screenshot. Also wenn das kein Ghostpeak ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ganz klare Sache.

Carlo Tachini

Player
Player
Genau das hast du ja auch getan? Such mir doch mal bitte die Stelle heraus wo man beim ersten Hit dich sehen kann? Gibt es keine wie man auch in diesem Screen sieht. Screenshot. Also wenn das kein Ghostpeak ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ganz klare Sache.
2 IQ

Carlo Tachini

Player
Player
Was man bei ihm sieht kann ich nicht beeinflussen, ich kann nur für meine eigene Spielweise sorgen...
In meiner Sicht sieht man mich, meine Aufgabe damit erledigt...
Auch für dich gilt -> schreiben in anderen Threads, womit man nichts zutun hat führt zu 7 Tagen Forum Bann

lg

Carlo Tachini

Player
Player
@Administaroren, wenn man das mit der 7 Tage Forum Bann Regel durchsetzen würde, gäbe es viiiiel weniger Trash im Forum.

Carlo Tachini

Player
Player
Alles auf die GTA Physik schieben ist ein schwaches Argument. Approved - Pov Anfrage | 12135 Dieser Fall ähnelt diesen fast 1 zu 1 und dieser wurde sanktioniert also erwartet man dies hier auch so.
1000 vor dir haben 7 Tage Forum Bann bekommen weil sie unter Threads schreiben wo sie eigentlich nichts zu melden haben.
Schlechte Verlierer dürfen heulen aber wenn dann leise.
Ihr wollt mich einfach sanktionert bekommen weil ihr mit Skill nicht ankommt, dies merkt jedoch das Team zum Glück.

Deswegen, also wie gesagt es macht wenig Sinn, wenn ich dafür sorge dass man mich sieht, aber kann nichts dafür wenn man mich bei ihm nicht sieht, seine Sichtweise & sein Spiel kann ich leider nicht beeinflussen in dem Sinne.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Druin Drew
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Im eingereichten Gegen-POV ist kein Regelbruch zu erkennen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom