Die ID 1307 Ghostpeaked im 40er
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hast trzdm ge ghostpeakeddir sollte man Report Verbot geben wie oft du am Tag Tickets machst..
nope, ich bin bei mir genug nach vorne gelaufen dass man mich hätte sehen können, nur die physik von gta hat es so für dich anscheinend nicht gewollt in dem moment... da kann ich aber leider nichts dafür :/Hast trzdm ge ghostpeaked
unter anderen Threads posten = 7 Tage Forum Bannbei mir schießt du knapp durch den Container..Gyazo
gyazo.com
außerderm geht es beim ghostpeaken darum, dass man ohne sich sehen zu lassen auf Gegner schießt.bei mir schießt du knapp durch den Container..Gyazo
gyazo.com
Genau das hast du ja auch getan? Such mir doch mal bitte die Stelle heraus wo man beim ersten Hit dich sehen kann? Gibt es keine wie man auch in diesem Screen sieht. Screenshot. Also wenn das kein Ghostpeak ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ganz klare Sache.außerderm geht es beim ghostpeaken darum, dass man ohne sich sehen zu lassen auf Gegner schießt.
2 IQGenau das hast du ja auch getan? Such mir doch mal bitte die Stelle heraus wo man beim ersten Hit dich sehen kann? Gibt es keine wie man auch in diesem Screen sieht. Screenshot. Also wenn das kein Ghostpeak ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ganz klare Sache.
1000 vor dir haben 7 Tage Forum Bann bekommen weil sie unter Threads schreiben wo sie eigentlich nichts zu melden haben.Alles auf die GTA Physik schieben ist ein schwaches Argument. Approved - Pov Anfrage | 12135 Dieser Fall ähnelt diesen fast 1 zu 1 und dieser wurde sanktioniert also erwartet man dies hier auch so.