Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52272
Players nickname
mohamet bakels
Administrators nickname
Dr Tim absolut
Date
Aug 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/HiyTVuE

mohamet muller

Player
Player
ID:52272
Mein Discord Name:flais
Warum wurdest du gebannt?: clear watter,black sky
Wie lang wurdest du gebannt:60
Wie lange hält die strafe noch:60
Warum wurdest du gebannt: ( hallo liebes admin team vorerst möchte ich mich 100 fach entschuldigen das ich ein redux mit clear watter drinne hate und das ich das nicht gewust habe und ich nie wieder überhaupt ein redux verwenden werde ). so jz geht es zu meinem entbannungs antrag, hallo liebes admin team und entbannungs antrag team ich möchte mich entschuldigen für meine taten und mein redux ich weiß das sowas absolut verbotn ist und schwer bestraft wird trozdem würde ich darum bitten eine 2 chance zu bekommenum mein rp spielen zu können da es auch nicht viel sein muss würde ich sehr darum bitten das meine strafe verkürzt wird. es tut mir auch leid das ich das redux als ich es bekommen habe erstmal nicht selber getestet habe und nicht geschaut habe ob alles ok damit ist und dem falschen getraut habe für das redux.

Ich danke darüber das ihr mein entbanungsantrag angeschaut habt und würde mich sehr auf euer entscheidung freuen und mich freuen ob ich euch mit dem antrag überzeugen konnte mir eine 2 chance zu geben um mein rp weiter spielen zu können :)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz bei der allg. Regel 4.1.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom