Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
748
Players nickname
Tegge_Kong
Suspect ID
16484 10923
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
9:03
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1450701316

TeggeKong

Player
Player
Guten Morgen , habe um 9:04 eine Schiesserrei gehabt am Würfelpark Baustelle mit 3 Tv´s wenn ich es richtig sehe mit meinem Video was ich euch zuschicke hat der/die Spielerin ID: 10923 die Spieler mit der ID: 14703 & 16484 direkt ins MD befördert wobei ich die Tv´s nur bewusstlos geschossen habe und den Spieler/in 10923 als letztes umgeschossen habe ... Kurze zeit danach kam der Spieler ID: 16484 wieder zurück an den Tatort und hat den/die Spieler ID: 10923 ins MD befördert und kurz darauf hin hat der Spieler am Würfelpark die H-Bombe sowie weitere verbale ausdrücke benutzt.

Habe dies als Beweis unter folgendem Link :

(Ps: hab glaub auch ein fehler gemacht am ende mit dem Satz : ich habs ja egal !)

TeggeKong

Player
Player
Hiermit Bestätige ich das der Fall geschlossen werden kann da wir es ICC geregelt haben und er sich entschuldigt hat somit sehe ich von einer Strafe ab , da jeder eine 2te chance verdient hat :) Danke trozdem für die Flotte hilfe :) Schönen Samstag euch noch

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Erledigt

Grund :

Ihr habt euch wie du selbst schreibst IC geeinigt.

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito​

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom