OOC-Information
1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 34
3. Discordkontakt:xnoa1m
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Tag 1 auf Server 1 Seit Tag 1 auf Server 4
5. Durchschnittlich online pro Tag:4 -10 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tim Jail 425 57
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Hab keinen wüsste ich zumindest nicht
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:2616 Server 1
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Administrator werden um die Leute auf Grand zu unterstützen das die Leute wieder mehr Lust auf RP auf Server 4 haben
- Was sind deine Stärken? Starke nerven , lass mich nicht beeinfluss. Teamfähigkeit , verantwortungsbewusst
- Was sind deine größten Schwächen? bin sehr direkt , manchmal zu motiviert.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? ja wäre ich
1. Reallife Name: Tim
2. Alter: 34
3. Discordkontakt:xnoa1m
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Tag 1 auf Server 1 Seit Tag 1 auf Server 4
5. Durchschnittlich online pro Tag:4 -10 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tim Jail 425 57
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Hab keinen wüsste ich zumindest nicht
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:2616 Server 1
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte Administrator werden um die Leute auf Grand zu unterstützen das die Leute wieder mehr Lust auf RP auf Server 4 haben
- Was sind deine Stärken? Starke nerven , lass mich nicht beeinfluss. Teamfähigkeit , verantwortungsbewusst
- Was sind deine größten Schwächen? bin sehr direkt , manchmal zu motiviert.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? ja wäre ich