Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jazee

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
11
ID: 26725
Ingamename: Jazee Hanma
Warum wurdest du gebannt?
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 30 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Main-Accounts stellen. Ich wurde gesperrt, weil ich unrechtmäßig Geld auf meinen Account überwiesen habe. Für dieses Verhalten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich bereue zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und es tut mir sehr leid. Ich verspreche, dass ich mein Verhalten überdacht habe und in Zukunft keine Regelbrüche mehr begehen werde.

In den letzten zwei Jahren habe ich viel Zeit auf Grand verbracht, da es mir große Freude bereitet hat, gemeinsam mit meinen Freunden auf dem Server DE 03 zu spielen. Ich vermisse das gute Roleplay und die Gemeinschaft mit meinen Freunden und Kollegen sehr. Diese Zeit der Reflexion hat mir geholfen, zu erkennen, wie wichtig es ist, die Regeln zu respektieren und aufmerksam zu sein, was in meinem Umfeld geschieht.

Ich bitte um Ihr Verständnis und Ihre Vergebung. Ich hoffe sehr, dass Sie mir eine zweite Chance gewähren und mich entbannen, damit ich wieder ein aktiver Teil des Servers DE 03 werden kann. Ich freue mich darauf, erneut mit Ihnen und meinen Freunden Spaß zu haben und das Roleplay zu genießen.

Abschließend möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie meinen Antrag bearbeiten. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, bald wieder ein Teil der Community sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jazee Hanma
 

quick_cc1

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
280
Sehr gut geschrieben. Liest sich sehr gut. Man sieht, dass du deinen Fehler bereust.
Wäre cool, wenn du entbannt wirst.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,282
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom