Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111369
Players nickname
Xeno_Odyssey
Suspect ID
24103,64253
Date of violation
Aug 16, 2024
Time of violation
1:38
Proofs
https://streamable.com/js9ff4

Xeno Odyssey

Player
Player
Joined
Aug 11, 2024
Messages
20
Meine ID: 111369
Sus ID: 24103,64253
Proof: Watch N wort anspielung, baiting | Streamable

Was ist Passiert? Ich wurde festgenommen weil ich ein schweres dienst vergehen begangen habe. Als ich festgenommen wurde am FZ hat 64253 gesagt würde mir stinken und hat die ganze zeit ein fucking L dance gemacht. 30 Sekunden davor hat einer die N bombe gedropped deswegen war alles angespannt. Mein clip programm war ausgeschalten und deswegen ist es nicht zum clip gekommen. Hatte gesagt finde nicht korrekt die n-bombe zu droppen und so ist es zum anfang gekommen. Auf einmal sagt 24103 "also du bist halt so nen nogga" aber er hat es im kontext wie das N wort benutzt und meinte das N wort.


LG Xeno Odyssey
 

Rico Raiden

Player
Player
Joined
Jan 22, 2024
Messages
26
Offtopic
Und Mit Nogger ist das Eis Gemeint wenn du es Nicht gecuttet hättest nur so zur Info
 

Rico Raiden

Player
Player
Joined
Jan 22, 2024
Messages
26
Offtopic
tatsächlich nicht daher der Clip bis zu 2min Geht und Oti es noch sagen wollte ah du meinst das Eis Von mir aus Packe ich den Clip hier Gerne ein
 

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
84
Offtopic
Mein lieber, wenn ich die N bombe gedroppt hätte, dann würde ich das Machen, weil mich der Server so gut wie kaum noch interessiert ich bin hier, um meinen Spaß zu haben, also komm mal runter von deinem hohen Ross mit 600k in Krypto wobei ich diese aussage ganz witzig fand und krieg mal ein realife, man sollte vielleicht manchmal einfach überlegen bevor man was hochlädt bzw. Reporten tut, es sollte Nichtmal eine Anspielung in der Richtung sein und sollte ich die N Bombe gedroppt haben dann würde ich einmal den richtigen Clip dazu sehen dazu muss ein Report mit so einer Behauptung meiner Meinung nach mit einem 5-minütigen Clip beständig sein das man die ganze Situation mitbekommt geschweige alles erfährt was passiert ist z. B. wie du im Ghetto Leute erschossen hast in Dienstkleidung oder selbst eine Anspielung auf Cheats gemacht hast, dazu habe ich kein Clip aber einfach mal überlegen bevor man Sachen behauptet
 

Xeno Odyssey

Player
Player
Joined
Aug 11, 2024
Messages
20
Mein lieber, wenn ich die N bombe gedroppt hätte, dann würde ich das Machen, weil mich der Server so gut wie kaum noch interessiert ich bin hier, um meinen Spaß zu haben, also komm mal runter von deinem hohen Ross mit 600k in Krypto wobei ich diese aussage ganz witzig fand und krieg mal ein realife, man sollte vielleicht manchmal einfach überlegen bevor man was hochlädt bzw. Reporten tut, es sollte Nichtmal eine Anspielung in der Richtung sein und sollte ich die N Bombe gedroppt haben dann würde ich einmal den richtigen Clip dazu sehen dazu muss ein Report mit so einer Behauptung meiner Meinung nach mit einem 5-minütigen Clip beständig sein das man die ganze Situation mitbekommt geschweige alles erfährt was passiert ist z. B. wie du im Ghetto Leute erschossen hast in Dienstkleidung oder selbst eine Anspielung auf Cheats gemacht hast, dazu habe ich kein Clip aber einfach mal überlegen bevor man Sachen behauptet
brd dafür wurde ich doch schon hoch geschickt ich mach 45 sekunden clips willst du mich fucking verarschen
 

NiCo123.

Player
Player
Joined
Aug 5, 2024
Messages
29
Offtopic
Moin, ich habe mich dazu mal mit einem admin unterhalten und er meinte zu mir noger / nogger ist kein regelverstoß

LG
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
837
Hey,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es wurde 2 mal die gleiche Beschwerde eingesendet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom