Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklas309

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
15
Biographie: Deputy Chief Niklas Maybach - LSPD

Name: Niklas Maybach
ID: 30944
VisumStufe: 12
Organisation: LSPD Deputy Chief
Famillie: Lakers

Was Niklas bisher Erlebt hat:
Niklas wuchs in den gefährlichen Straßen von Los Santos auf, in einem Viertel, das von Kriminalität und Banden beherrscht wurde. Bereits in jungen Jahren lernte er, sich in einer harten Umgebung zu behaupten, was ihn zu einem widerstandsfähigen und kompromisslosen Menschen formte. Sein Vater, ein Veteran des Koreakriegs, kehrte als gebrochener Mann zurück und wurde zum Alkoholiker, um die Erlebnisse besser zu verdrängen und Gewalt in seinem Zuhause zur Normalität wurde. Niklas wurde von seinem älteren Bruder großgezogen, der ihn schließlich bei sich aufnahm und ihm beibrachte, das Leben wertzuschätzen. Durch die Fürsorge und Führung seines Bruders lernte Niklas, trotz der Härten, die er erlebt hatte, wieder Vertrauen zu fassen und einen Sinn im Leben zu finden.

Über meine Person:
Im mittleren Alter schloss sich Niklas dem Los Santos Police Department an, getrieben von einem tiefen Drang, die Straßen zu säubern, die einst sein eigenes Leben geformt hatten. Schnell erarbeitete er sich den Ruf eines kompromisslosen Polizisten, der keine Angst davor hatte, das Gesetz mit harter Hand durchzusetzen. Seine Karriere entwickelte sich rasch, und er erklomm zügig die Ränge im Department auf.Doch seine Vorgehensweisen blieben nicht ohne Kontroversen. Während einige Kollegen und Bürger seinen unermüdlichen Einsatz für die Sicherheit der Stadt schätzten, sahen andere seine Methoden mit Skepsis. Sie warfen ihm vor, die Grenzen des Erlaubten oft zu überschreiten und die Regeln zu biegen oder gar zu brechen, wenn es ihm nützlich erschien. Diese Spannungen begleiteten seinen Aufstieg und hinterließen ein zwiespältiges Bild von ihm als Polizist.

Meine Karriereleiter:
Als Deputy Chief des LSPD hat Niklas eine lange Liste von Erfolgen vorzuweisen, darunter die Zerschlagung mehrerer Drogenkartelle und die Festnahme hochrangiger Gangmitglieder. Doch seine Herangehensweise ist alles andere als gewöhnlich. Niklas ist bekannt dafür, Verdächtige mit harten Methoden unter Druck zu setzen, Beweise zu seinen Gunsten zu manipulieren und Einschüchterungstaktiken einzusetzen, um Geständnisse zu erzwingen. Innerhalb des LSPD wird er gefürchtet, sowohl als auch respektiert. Seine Kollegen wissen, dass er bereit ist, alles zu tun, um einen Fall abzuschließen.



Mein Ermittlung Stil:
Mein Ermittlung Stil ist methodisch und strategisch. Niklas verfolgt selbst die kleinste Spur, um die Vergehen der beteiligten Officers aufzudecken. Meine Kollegen wissen, dass ich nicht zögere, selbst engsten Freunden in den Rücken zu fallen, wenn es nötig ist. Wer das Gesetz bricht, wird zur Rechenschaft gezogen, unabhängig davon, wie nah er mir steht.
Manchmal ist es unumgänglich, harte Maßnahmen zu ergreifen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Dabei sind oft Methoden erforderlich, die als skrupellos gelten. Dies hat mir den Respekt meiner Kollegen erheblich gesteigert.

Persönliches Leben:
Niklas hat nie geheiratet und lebt allein in einem heruntergekommenen Apartment in der Nähe vom Pillbox MD. Sein Leben ist vollständig seiner Arbeit gewidmet, was ihm den Spitznamen "Workoholic” eingebracht hat. Alkohol und Zigarren sind seine ständigen Begleiter, und es wird gemunkelt, dass er mehr als einmal Bestechungsgelder angenommen hat, um die "richtigen" Leute zu schützen.

Schlusswort:
Deputy Chief Niklas verkörpert den klassischen „Bad Cop“, der bereit ist, die Regeln zu brechen, um seine Ziele zu erreichen. In einer Stadt wie Los Santos, wo das Verbrechen nie schläft, ist er genau die Art von Polizist, die die Stadt verdient – ob sie es will oder nicht.


Unrechtmäßige Handlungen:

- Andere Strafen ausstellen als Gesetzlich vorgeschrieben
- Kann Waffen und Bestechungsgelder annehmen
- Kann Beweise Jeglicher Art fälschen
- Waffen von Tatverdächtigen aushändigen lassen
- Zeugen bzw. Tatverdächtige im Notfall ausschalten
- Viren Sticks ins SG hinein schmuggeln
- Auftragsmorde ausführen lassen
- Kann eine Falsche Dienstnummer angeben
- Kann TVs Foltern und Beleidigen



Mein Motto: "Das Gesetz ist das, was ich daraus mache."

Mit freundlichen Grüßen
Niklas Maybach
 

Dr. Sero Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 1, 2022
Messages
148
Moin Niklas,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Dr. Sero Morales
Bioverwaltung
 

Dr. Sero Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 1, 2022
Messages
148
Moin erstmal Niklas,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei sero.wrld im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Dr. Sero Morales
Bioverwaltung
 

Dr. Sero Morales

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 1, 2022
Messages
148
Moin erstmal Niklas,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein persönliches Gespräch konnte uns nicht überzeugen.

Beste Grüße,
Dr. Sero Morales
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom