Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Theoo Beyazz | 94184

Rejected
Status
Not open for further replies.

Theoo Ayanokoji

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
135
Sehr geehrte Teamverwaltung,
Sehr geehrte Leser,
Hiermit möchte ich mich um den Posten als Assistant - Administrator auf Grand DE 01 bewerben.



Persönliche Informationen

1. Reallife-Name:
Theo
2. Alter: 18 Jahre
3. Discord-Name: searchingforpeace
4. IC-Nickname: Theoo Beyazz
5. ID: 94184

Mindestvoraussetzungen:

- Spielerlevel 10 ✅
- Keine Regelbrüche für Cheating ✅


Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Meisten bin ich täglich ab Nachmittags online. Das ganze variiert je nach Wochentag. Am Wochenende habe ich nochmal deutlich mehr Zeit und bin dementsprechend auch länger online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich "Regelwerk" ein?
Da ich nun bereits seit Sommer 2022 auf Grand spiele, denke ich, dass ich das Regelwerk bereits sehr gut verinnerlichen konnte!

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich durfte bereits viel Erfahrung sammeln - hierbei ist jedoch anzumerken, dass ich die meisten dieser Erfahrungen auf Server 4 gemacht habe.
Hauptsächlich war ich in State-Fraktionen aktiv, allerdings auch in Gangs und Inoffs:
- SAHP (11 Monate, kurze Zeit selber als Leader)
- FIB (1 Monat als Vize)
- LSPD (Insgesamt 3 Monate, 1 Monat davon Leader)
- Inoff Leitung Vendetta (2 Monate circa)
- Bloods (Seit kurzem Vize)

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP Leben und meine derzeitigen Rollen zu verlassen, um Admin zu werden!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich aktuell kein Unternehmen besitze, wäre dies natürlich kein Problem für mich.

6. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr engagiert und motiviert, neues zu Lernen und mich einzubringen. Außerdem bin ich nach kurzer Zeit sehr extrovertiert und liebe den Kontakt zu Menschen bzw. das führen von Konversationen. Außerdem habe ich meiner Meinung nach relativ viel Erfahrung was Roleplay angeht und beherrsche die deutsche Grammatik sehr gut!

7. Was sind deine Schwächen?
Ich bin meist sehr ehrlich, außerdem habe ich Aktionen aus der Vergangenheit, welche ich zwar nicht rückgängig machen kann, allerdings bin ich dankbar, dass ich aus ihnen für die Zukunft lernen durfte.


Schlusswort

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung - ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!

Beste Grüße
Theo(o Beyazz)
 

Theoo Ayanokoji

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
135
Hey, habe es mir leider anders überlegt. Würde die Bewerbung daher gerne closen.
Vielen Dank dennoch für das Engagement!
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,037
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom