Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25292
Players nickname
Jonas Mozar
Suspect ID
80256
Date of violation
Aug 16, 2024
Time of violation
17:05
Proofs
https://streamable.com/vsuwag

Jonas Mozar

Player
Player
Die ID:80256 ist gestorben, lag Tod auf dem Boden und hat den F1-Bug gemacht um wieder zu leben.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jonas,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jonas,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Nach der Prüfung der von dir eingereichten weiß was, komme ich zu dem Entschluss, dass wir an dieser Stelle keinen eindeutigen F1 Bug betrachten können. Ich kläre gerne in Summe auch einmal darüber auf warum ich zu dieser Entscheidung komme. Nach Rücksprache mit weiteren Kollegen respektive Kolleginnen habe ich mich dazu entschlossen, deine Beschwerde abzulehnen. In deiner Beschwerde sieht man, wie der Spielende nach seinem bewusstlos werden, ein? Generiert. Dies könnte darauf hindeuten, dass er sich an dieser Stelle forciert ausgeloggt haben könnte. Gleichzeitig könnte er an dieser Stelle auch ein Game Crash haben. Das einmalige einloggen an dieser Stelle so wie das sofortige stehen in lebendiger Form beweist noch nicht vollumfänglich, dass hier die Nutzung des f1-Bugs vorliegen könnte. Viel mehr sprechen auch die beweislasten der Aufzeichnung der administrativen Dokumentation mit einem einmaligen EinlogVersuch für den Spieler. Sollte dies natürlich in Zukunft weiter vorkommen wird die Situation neu bewertet werden

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom